ICQ stellt meine Sprache um

EvilHomer

Ensign
Hey, mein ICQ macht seit neustem immer wieder das gleich, es stellt die Systemsprache von Deutsch auf Englisch (das nervt deshalb weil dann auch die englische tastatur eingestellt wird, sprich kein ä, ö, ü etc) kennt jemand dieses problem und eventuell eine lösung?

Gruss Homer

Ähh kannste nicht einfach das Englische Tastaturlayout ändern, sodass nur noch eins zur Verfügung steht?
Ausserdem ist der original ICQ Client eh Schrott...
David

Du kannst normal einfach das Englische Gebietsschema löschen: Systemsteuerung -> Tastatur -> Eingabe => Dort das Englische Schema löschen, brauchst du normal nie. Dann sollte auch ICQ nix mehr umstellen können...

Welche Sprache hat denn dein ICQ?
Wenn du die englische Tastatur nicht brauchst, dann kannst du sie ja auch über die Systemsteuerung entfernen.

hmm...sagt mir nochmal einer wo genau ich das finden kann, das ich das gebietsschema löschen kann? unter tastatur in der sys.steuerung gibts den punkt bei mir nicht

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Registerkarte Sprachen -> Details
da kannste Englisch anklicken und links auf entfernen

Hi!

Ich hatte vor kurzem erst das gleiche Problem und hab hier im Forum Hilfe bekommen.

Dürcke einfach mal Shift+Alt dann ist es wieder auf Deutsch :freaky:

Gruß
MAKRU

*hust.

Tag allerseits,

du hast doch das DE unten in der Taskleiste ist das richtig ?

Wenn ja hier die Lösung:

Systemsteureung > Region und Sprachoptionen > Sprachen > Einstellungen > und dann ein klick auf Englisch und dann auf Entfernen .

FERTIG :D

Greetz
DrMirror

Danke an alle, ich glaub jetzt gehts, icq macht keine sachen mehr von selbst!

Zurück
Oben