Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ und das 12111-Phänomen (bzw Buddy)
- Ersteller Iceflo
- Erstellt am
D
Dragonblaze
Gast
Seit ich mich ebengerade mit qip eingeloggt habe, habe ich auch den Icq Systemaccount in meiner liste . Ich traue dem ding irgendwie nicht und das statement von icq klingt für mich sehr unglaubwürdig. Warum sollte ein bot der bei der kommunikation hilft (alleine das klingt schon echt klasse) in unsere kontaklisten geaddet werden und arbeitet nicht unbenannt auf den servern von icq ohne das es jemand mitbekommt? Es ist ja nicht üblich das sich der normale icqnutzer mit den Systemtools von icq unterhält. Wurde es je bekannt das sehr viele icqnutzer mit dem netzwerk probleme haben und so ein Schritt nötig war ? Irgendwie klingt das alles sehr sehr merkwürdig.
Moin,
bisher war der Kontakt nur in der Liste und offline. Seit gestern Abend war der Account schon mehrmals online.
Hab mal eine Testnachricht geschickt, kommt aber nichts zurück.
Heute Morgen war der Kontakt offline, hab ihn aus der Liste gelöscht. Ich bin mal gespannt wie es heute Nachmittag aussieht.
Mfg
bisher war der Kontakt nur in der Liste und offline. Seit gestern Abend war der Account schon mehrmals online.
Hab mal eine Testnachricht geschickt, kommt aber nichts zurück.
Heute Morgen war der Kontakt offline, hab ihn aus der Liste gelöscht. Ich bin mal gespannt wie es heute Nachmittag aussieht.
Mfg
Dr. Wuah
Lt. Commander
ich hab auch Miranda....vorgestern ist der Kontakt aufgetaucht...
Auch ein Freund von mir hat ebenfalls Miranda, war auch dabei....also sind auch diese davon betroffen.
Ich hab ihn gelöscht, seit dem ist er nicht mehr da....
Aber auch das löschen bringt an sich ja nichts, da es vom Server selbst kommt und ja jederzeit wieder hinzugefügt werden kann...
Wie soll mich dieser Bot denn animieren, auf ICQ 6 umzusatteln? Dass es beim Helpcenter von ICQ steht, weiß ich auch, ich möchte wissen was er bewirkt
Vielleicht schreibt er ja in Zukunft alle 5 Minuten die Nachricht "Wechsle zu ICQ 6!!!!"
Auch ein Freund von mir hat ebenfalls Miranda, war auch dabei....also sind auch diese davon betroffen.
Ich hab ihn gelöscht, seit dem ist er nicht mehr da....
Aber auch das löschen bringt an sich ja nichts, da es vom Server selbst kommt und ja jederzeit wieder hinzugefügt werden kann...
Wie soll mich dieser Bot denn animieren, auf ICQ 6 umzusatteln? Dass es beim Helpcenter von ICQ steht, weiß ich auch, ich möchte wissen was er bewirkt
Vielleicht schreibt er ja in Zukunft alle 5 Minuten die Nachricht "Wechsle zu ICQ 6!!!!"
kleinDENGO
Lt. Commander
Verstehe auch nich ganz wie so ein Kontakt einen animieren soll
zu ICQ 6 zu wechseln.Aber naja ICQ wird sich da schon was bei
denken....
zu ICQ 6 zu wechseln.Aber naja ICQ wird sich da schon was bei
denken....
Naimless
Lt. Commander
Ich habe qip infium und habe mich erst aus der liste von 12111 und danach die 12111 aus meiner liste gelöscht. seitdem (ca 30h) ist ruhe, ich befürchte jedoch, dass ich ihn bald doch wieder haben werde. Mich kotzt es einfach nur noch an, dass die da an meinem Account rumpfuschen.
Also, da User in einer Freundesliste mehr Rechte haben als Fremde ist mir die Sache etwas suspekt.
1. Freunde können einen mailen
2. Freunde können Status sehen
3. Freunde können Dateien verschicken.
Das ist zwar für jeden Benutzer widerufbar aber erstmal ist ein Freund mit mehr Rechten versehen.
Dazu kommt noch das ich gar nicht nach ICQ6 wechseln will.
Meine Reaktion ist: ignorieren und auf Ignorliste setzen.
1. Freunde können einen mailen
2. Freunde können Status sehen
3. Freunde können Dateien verschicken.
Das ist zwar für jeden Benutzer widerufbar aber erstmal ist ein Freund mit mehr Rechten versehen.
Dazu kommt noch das ich gar nicht nach ICQ6 wechseln will.
Meine Reaktion ist: ignorieren und auf Ignorliste setzen.