ICQ Upload begrenzen?

jkljkljkl

Cadet 4th Year
Hallo,

ich schicke sehr oft Dateien zu Freunden per ICQ. Doch leider nimmt mir dieses Programm den ganzen Upload und ich kann somit nicht mehr in Ruhe CS spielen, da der Ping zu hoch ist. Gibt es evtl ein Tool mit dem ich ICQ, z.b. auf 20Kbyte Upload begrenzen kann?

MfG

gibts noch ein anderes programm? das problem ist jetzt gerade, ich muss meinen pc neu starten für den abschluss der installation, doch leider verschicke ich gerade dateien.

Wenn bei ICQ ein Transfer läuft kannst du den Speed über ICQ selbst drosseln.
Da ist ein Schieberegeler im Transferfenster den Regler schiebst d´runter und et viola Uploadspeed ist limitiert.

Mh bei mir ist ein Schiebregeler. Benutze ICQ schon seit 7 Jahren und es war immer ein Regeler bei mit dem man den Speed drosseln konnte. Selbst in Version 6 ist einer..

Ja, da ist wirklich ein Schiebregler, kann eigentlich nicht sein das bei dir keiner ist...;)

Poster doch bitte mal einen Screenshot von deinem Dateitranfser-fenster das wir das mal sehen können....

Die 5.1ser Version bietet keinen Schiebregeler. Der wurde erst wieder mit der neueren Version eingeführt.

Larsenz,

der bei seiner 5.1ser auch keinen Regler hat

Zurück
Oben