ICQ versendet immer wieder Viren-Link

hilfeeee

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6
heyy leute ich hoff ma ihr kennt euch mit viren aus weil ich hab i-was des bei icq sich selbst als linkk automatisch immer weiter versendet Link entfernt des ist der link wenn man da drauf geht dann kan man ne datei downloaden und dann gehts los also wenn mir einer helfen kann des los zu werden dann helft mir bitte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.663
AW: Batch Datei zum Starten und Schließen

Das ist eine SCR Datei, also ein Bildschirmschoner, den würde ich nicht runterladen.

PS: Was hat das mit dem Thread zu tun?
 

hilfeeee

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6
AW: Batch Datei zum Starten und Schließen

eigentlich nichts aber ich hab kein besseres thema gefunden xD also ne freundin hats sichs gedownloaded und wie griegt man des weg??
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.663
AW: Batch Datei zum Starten und Schließen

Am einfachsten mit Format C und anschliessender Neuinstallation.
 

hilfeeee

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6
AW: Batch Datei zum Starten und Schließen

danke abewr geht des auch einfacher die hat vista schon mindestens 5 mal installiert und hat gesagt die hat keine lizenz mehr usw
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.663
AW: Batch Datei zum Starten und Schließen

Wenn sie es schon 5x neu installiert hat, sollte der Virus ja wohl verschwunden sein nachdem sie die Platte formatiert hat. Die Lizenz steht auf dem Etikett und wird ja nicht ableufen wenn es eine offizielle Version ist. Dann muss man die kostenlose Freischaltnummer anrufen bei M$, wo ist das Problem.
Da Ihr ja beide wohl nicht die meiste Ahnung habt, kann ich auch keine einfachere Lösung posten.
Virenscanner und HighjackThis habt Ihr ja wohl schon laufen lassen, das "SCR" Programm entfernt, Adaware auch mal laufen lassen?
 

hilfeeee

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6
AW: Batch Datei zum Starten und Schließen

ok dnake xD ich sags ihr
 
Top