Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyy leute ich hoff ma ihr kennt euch mit viren aus weil ich hab i-was des bei icq sich selbst als linkk automatisch immer weiter versendet Link entfernt des ist der link wenn man da drauf geht dann kan man ne datei downloaden und dann gehts los also wenn mir einer helfen kann des los zu werden dann helft mir bitte
Wenn sie es schon 5x neu installiert hat, sollte der Virus ja wohl verschwunden sein nachdem sie die Platte formatiert hat. Die Lizenz steht auf dem Etikett und wird ja nicht ableufen wenn es eine offizielle Version ist. Dann muss man die kostenlose Freischaltnummer anrufen bei M$, wo ist das Problem.
Da Ihr ja beide wohl nicht die meiste Ahnung habt, kann ich auch keine einfachere Lösung posten.
Virenscanner und HighjackThis habt Ihr ja wohl schon laufen lassen, das "SCR" Programm entfernt, Adaware auch mal laufen lassen?