ICQ-Will dicht machen!

godkiller2001

Cadet 1st Year
Aber hallo habe eben von nem kumpel erfahren das icq ab Juli die server dichtmacht was soll das es gibt doch nix besseres als icq. ich kann nur sagen wenn das stimmt dann geht was los ....

MfG Godkiller

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
ICQ ist sicherlich kein Verlustgeschäft, warum sollte es also eingestellt werden? AOL hat genug Geld.

LMAO

rofl, lol, lmao
war sicher eine von diesen url-forwards, "schicke das an alle in deiner liste sonst macht icq dicht", oda "schicke das an alle in deiner liste dann wird die icq blume zum hanfblatt"
lmao, hätte nicht gedacht das jemand wirklich sowas glaubt :D

*lol* sowas hab ich schon mal vor paar monaten bekommen... aber wenn die so schnell aufhören dann hätten die nicht die verson 2001b herausgebracht...

Original erstellt von NaturalSound
*lol* sowas hab ich schon mal vor paar monaten bekommen... aber wenn die so schnell aufhören dann hätten die nicht die verson 2001b herausgebracht...

das glaube ich.
wenn sie dicht machen wollen hätten die keine neue version rausgebracht.
ich glaube das alles nur quatsch ist.

die nachricht "icq macht die server dicht. bitte unbedingt weiterschicken dann bleiben die am netz." kursiert schon seit ein paar jährchen im netz. also don't panic ;)
außerdem ist es wohl wahrscheinlicher, dass icq die pforten eher schliesst, wenn solche hoax-lawinen ihr traffic-konto belasten. also einfach net beachten und net forwarden - das hilft den servern mehr :D

ICQ wird nicht dicht machen!
Die verdienen sich doch dumm und dämlich an dem Programm!
Das einzige, was sein kann ist, dass vorherige Versionen nicht mehr funktionieren werden und nur noch immer die aktuellste!

Aber da braucht man ja dann nur updaten... das ist doch alles halb so wild!

Quark!!

Also echt mal so ne meldung erhalt ich mindestens einmal die Woche, das gibbet wirklich shcon seit Jahren und nix ist dran, bin auch davon überzeugt das ICQ so schnell nicht dicht macht!

Zurück
Oben