ICQ Will nicht mehr

Marshal1982

Lt. Junior Grade
Also mein Problem isr ICQ will mich nicht mehr anmelden.
Kommt meldung Es tut uns aber wir konnten deine Anfrage nicht ausführen.
Verbindungsaufbeu überprüfung die ganze Zeit.

Habe ICQ deinstaliert und neu drauf geamcht geht nicht.
Dann einfach neues Konto angelegt und mit den Neuen Konto geht es aber nicht mit mein normalen
Kann mir einer helfen?

Vielleicht hilft es dir weiter.

Benutzt du zufällig ICQ 5.1 ? Denn manchmal ist es auch bei mir so. Auch bei Freunden. Also das hat glaube ich nix mit dir zu tun. Riesen BUG oder ICQ 5.1 hat einfach Probleme.

Habe ich auch öfters.

MfG

Hmm...sorry dann kann ich dir nicht weiter helfen. Bessere wäre es aber nächstes mal es hinzuschreiben was für eine Version du benutzt.

Mfg

kann mir zwar nicht erklären, woran es liegen könnte, aber probier mal icq2go, ob du dich damit noch anmelden kannst. dann weißt du immerhin, ob es ein serverseitiges problem ist oder etwas auf deinem pc nicht stimmt.

http://download.icq.com/download/icq2go/

hallo,
bin neu hie wollte mall hallo sagen und mal ne frage hatte jemand schon einmal das problem das icq mit dem server keine verbindung herstellen konnte.

in meiner kontaktliste sind gerade "normal viele" leute online, bin mit trillian problemlos eingeloggt. komme aber grade mit meiner test-icq-nummer mit icq6 auch nicht online, bleibt bei der überprüfung hängen, insofern scheint icq da doch grade leichte probleme zu haben.

Is bei mit auch, bei qip, qip infium, icq2go und meebo.com, die Server scheinen wieder mal down zu sein.

lag am t-com routing, die icq server waren online.

Wenn du Kaspersky hast solltest du ihn ausmachen!:D
Vielleicht liegts daran?!:p
Hatte das selbe problem!!!!!!!!!!!!!!:(

es lag sicherlich nicht an "Kaspersky" ... ich kam auch nicht mehr bei icq rein und nutze AntiVir ....

Zurück
Oben