News ICQ2Go in neuer Aufmachung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Wer einmal fern der Heimat an sein ICQ gelangen will oder einfach keine Lust auf ein überladenes ICQ Pro bzw. ein vor Werbung strotzendes ICQ Lite hat, der kann bequem zu ICQ2Go greifen. Die neue Version basiert von nun an auf Flash, nicht wie vorher auf Java.

Zur News: ICQ2Go in neuer Aufmachung
 
thx für den Tipp! Muss ich gleich mal ausprobieren...

edit: sieht gut aus! Für unterwegs bei Freunden oder im Job ist es erste Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, wirkt stylisch und steht der alten version eigentlich nicht nach, wie sieht es eigentlich mit dem mobilen MSN Messenger aus, da war doch auch was in Arbeit
 
"...wer einfach keine Lust auf ein überladenes ICQ Pro bzw. ein vor Werbung strotzendes ICQ Lite hat..."

dafür gibts doch miranda
 
pennywise schrieb:
"...wer einfach keine Lust auf ein überladenes ICQ Pro bzw. ein vor Werbung strotzendes ICQ Lite hat..."

dafür gibts doch miranda

O_o
aber hier geht es doch um ICQ2Go :p Oder gibts von Miranda als Zweithersteller von ICQ Sofware auch nen WebICQClienten? Finde die Flashvariante im übrigen wesentlich besser als die alte Java Implementierung.
 
Throx schrieb:
sehr schön, wirkt stylisch und steht der alten version eigentlich nicht nach, wie sieht es eigentlich mit dem mobilen MSN Messenger aus, da war doch auch was in Arbeit

MSN hats auch

www.e-messenger.net

Viel Spass ;)

Viele Grüsse
John_Doe
 
Also ich benutze auch öfters ICQ2GO...

Find ich jetzt sehr nett gestaltet, :hammer_alt:

und die umstellung von Java auf Flash ist auch gut gelungen!

:cool_alt:
 
Nutze seid Jahren Trillian (für IRC, MSN & ICQ).

aber in der schule oder bei freunden ist icq2go ein nettes, hilfreiches Tool.
 
ich nutze schon länger ICQ Vplus
damit kann man sich auch sehr viele styles herunterladen und ist die Werbung los
 
Sehr schick, benötige ich auf Arbeit öfters, da komm ich leider nicht über den ICQ Port raus und deshalb dann die Browser Variante, das neue Design war meiner Meinung nach nötig.

Gruß

Willüüü
 
Mal schaun, ob das jetzt auch wieder in der Schule funktioniert :D Mit dem alten gabs da nämlich Probleme.
 
Endlich basiert ICQ2Go nimmer auf dem ultralangsamen Java, sondern auf Flash, wurde ja auch Zeit!
 
Ich mach das mittlerweile so, dass ich mein Trillian mit allen einstellungen auf den USB stick gebannt habe! kann man dann auch bequem vom USB stick laden und benutzen, egal wo man ist! (hauptsache der PC hat USB :p) kann ich nur empfehlen... so hat man nicht nur ICQ sondern gleich alle anderen Messenger auch dabei...!
 
Ich werde mir dafür definitiv keinen Flash Werbebannerplayer installieren, den ich vor Jahren rausgeworfen hab. Hab die Java-Version da noch wiedergefunden und es bleibt die Version meiner Wahl.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ICQ2GO für Java erst übersehen, aber doch gefunden)
Hab es heute auf Arbeit auch länger laufen lassen. Sehr gut muss ich sagen, sicher kann man sich Trillian auf den Stick machen aber es gibt böse Administratoren die sperren Ports.

Gruß

Willüüü
 
Hallo,

es gibt da so ne Seite in der man den YAHOO MSN und AOL MESSENGER benutzen kann, ohne dass man was installieren muss. ich nutze das auf arbeit, weil ich da normalerweise kein msn benutzen kann da der port gesperrt ist.

die seite heisst:

e-messenger.de

dies mal so als Tip.

Grüße!!!

Luis
 
Bitte helft mir ich raff des net wie geht des hier mit icq2go ich weis net wo man sich da anmelden kann!!!Könnte mir villeicht einer von euch des sagen?? Bitte!
 
Zurück
Oben