ICS 4.04 Cellular south P7310

M

Moe_Szyslak

Gast
Tablet Samsung P7310
ICS 4.04 Cellular south

hallo,
ich kann nicht mehr länger warten :D und frage mich ob diese version die glaub ich amerikanisch sein sollte auch hier in der Schweiz/Deutschland funktionieren würde? das tablet hat ja "nur" wlan und kein 3g da sollte es ja rein theoretisch gehen oder?:rolleyes:
Ergänzung ()

bis jetzt wollte sich niemand melden und so probierte ich es einfach aus. funktionieren würde es soweit schon aber der bildschirm fällt immer aus. liegt wohl an der ntsc und pal geschichte.
da muss ich wohl noch warten bis eine europäische version rauskommt.
 
Ehm, was hat denn bitte ein Farbfernsehersignal mit einem Tablet zu tun?
PAL/NTSC ist mit der DVD ausgestorben.
 
ja stimmt da hast du recht:freak:
da gibt es wohl aber ein technischer unterschied zwischen der amerikanischer und europäischer version des tablet. sonst würde das display ja funktionieren. so bald es gesperrt wird und man es wider entsperren will rauscht das panel vor sich hin.:(
 
Habe selbst cyanogenmod9 auf meinem SGS2 und da gibts auch nur eine Version weltweit.
Auch für den Mond (und seit neuestem Mars) bleibt die Version diesselbe... :rolleyes:

Klingt mir eher noch schlechter ROM oder falschem Flashen.
 
Zurück
Oben