Idee für ein Internetprojekt

timo552

Cadet 3rd Year
Ich habe als Student den Betreibern von http://www.adsnaper.de ein wenig unter die Arme gegriffen was Conent etc. betrifft und bin dabei auf eine neue Idee gekommen. Vielleicht wisst ihr nicht alle dass diese Gutscheinseiten ja pro Verkauf eine provision bekommen, ich hatte mir nun überlegt, wieso nicht auch eine Gutscheinseite machen und zu den Gutscheinen noch meine eigene provision/Verkauf direkt an den Käufer weitergeben. Das heißt ich verdiene nichts, ABER ich bin garantiert der günstigste Anbieter im Netz (Gutscheincode + die provision) :king:

Wenn man durch so coole Angebote dann zig Tausend User am Tag hat, kann man sicherlich auch über Werbung einen netten Verdienst generieren...

Wie seht ihr diese Idee? Wäre sowas für euch potentiell interessant oder sind euch die paar Euro die ihr zusätzlich sparen würdet egal? Wäre mal für einFeedback dankbar

Fände es super.
Aber, deiner seits, wirst du daran auf die Dauer auf keinen Fall Spaß haben, dadurch, dass du dann siehst wieviele bei dir kaufen und so und du dann das nicht mehr alles ehrenamtlich machen willst, sondern auch was verdienen willst d.h. entweder durch Werbung oder durch einen geringen Aufpreis.

Würde auf den Einkaufspreis einen geringen Preis drauf schlagen, so wirst du trotzdem genügend Kunden haben, dadurch das du billiger als andere Anbieter bist, verdienst aber auf die Dauer auch ein bisschen was daran.

Die bezahlen doch überhaupt nichts für die Gutscheine, die suchen einfach nur die Gratisgutscheine, die es von den Shops gibt zusammen und packen dann nen ref-link dahinter und kassieren eben die Provision.

Qipu macht z.b. sowas und zahlt die Provision dann zum Großteil aus, zeigt aber keine Gutscheine an, könntest also durchaus erfolg haben, nur ist die Frage durch was du das dann finanzierst, ist ja nicht wenig Arbeit da es ja nicht nur die Seite gibt, sondern auch die Firma und einen Haufen Papierkram durch die ganzen Zahlungen etc.
.

funktioniert qipu.de nicht so ähnlich?

da bekommt man ja für den Einkauf Cashback (~1-10%).
Außerdem gibts da auch eine übersicht von Gutscheinen.

Zurück
Oben