Ich habe als Student den Betreibern von http://www.adsnaper.de ein wenig unter die Arme gegriffen was Conent etc. betrifft und bin dabei auf eine neue Idee gekommen. Vielleicht wisst ihr nicht alle dass diese Gutscheinseiten ja pro Verkauf eine provision bekommen, ich hatte mir nun überlegt, wieso nicht auch eine Gutscheinseite machen und zu den Gutscheinen noch meine eigene provision/Verkauf direkt an den Käufer weitergeben. Das heißt ich verdiene nichts, ABER ich bin garantiert der günstigste Anbieter im Netz (Gutscheincode + die provision) 
Wenn man durch so coole Angebote dann zig Tausend User am Tag hat, kann man sicherlich auch über Werbung einen netten Verdienst generieren...
Wie seht ihr diese Idee? Wäre sowas für euch potentiell interessant oder sind euch die paar Euro die ihr zusätzlich sparen würdet egal? Wäre mal für einFeedback dankbar
Wenn man durch so coole Angebote dann zig Tausend User am Tag hat, kann man sicherlich auch über Werbung einen netten Verdienst generieren...
Wie seht ihr diese Idee? Wäre sowas für euch potentiell interessant oder sind euch die paar Euro die ihr zusätzlich sparen würdet egal? Wäre mal für einFeedback dankbar