News IDF: nVidias SLI-Connector ab September

Nee ist sicherlich nicht mein Ernst. Ein bisschen Spass muss sein...
Ich würde mir niemals 2 so teure GraKas zulegen. Eine X800 reicht doch zu genüge. V.a. welche CPU kann denn 2 Ultras im SLI gerecht werden. Also da wird ganz bestimmt immer die CPU der Flaschenhals am System sein. Ich finds ziemlich gestört dass sich die PC Community bald in reich und arm spalten wird. Die, die es sich leisten könne werden 2 GraKas haben und die normalen User "nur" eine. Ich werde wahrscheinlich erst Mitte/Ende nächsten Jahres auf 64-Bit, PCI-E etc umsteigen. Bis dahin bin ich mit meinem Athlon XP sehr gut bedient.

Puh, dann bin ich erleichtert :)

Gibt es die Spaltung aber nicht schon längst? z.B: Athlon FX, Pentium EE, aber auch 500 € Grafikkarten.
Neben arm und reich gibt es dann noch Entusiasten und Gamer und E-Mail-Nutzer. Diese müssen nicht arm oder reich sein, sondern einfach anders orierntiert. Es gibt bestimmt etliche User, die so vernünftig sind sich einen PIII 1 GHz o.ä. zu holen, wenn sie Surfen und E-Mails schreiben und für die Arbeit etwas machen, statt sich blenden zu lassen von Aldi, Lidl, Mediamarkt & Co.
Dann gibt es bestimmt auch die Kollegen, die alles in den PC stecken und sich verschulden :(

Wisst jemand wieviel Leistung 2x GeForce6 6600 GT erbringt? Eine GeForce6 6800 Ultra gleicht? Glaube nicht, oder?

Zurück
Oben