Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IE 10 Softwarerendering anstelle von GPU Rendering?
Also normal würde ich den Beschleungiger immer auslassen,
ausser das Browsergame wünscht das oder deine CPU ist soo schwach das dein Internet gebremst ist.
Solange die Grafikkarte wie beim Fischtank im Idle-modus bleiben obwohl sie 60% GPU-Last hat sieht es auch gut aus,
aber die letzten 3 Jahre wo diese Funktion ins Internetleben einzug hielt war es leider anders,
ständig hochspringen auf Videomodus oder gar 3D Modus und
damit verbundene Anhebung der GPU-TAKT,
Temperaturanstieg,
Mehrverbrauch und
Lärm durch unnötigen Lufterbetrieb.
Ergänzung ()
Der IE10 scheint wirklich gut programiert zu sein, jedenfalles wenn man IE bzw. Microsofts Test nimmt
Seltsam wenn ich Firefox19 Hardwareunterstützung einschalte dann takte meine grafikkarte hoch, aber wird nur mit 15% belaste im IE10 sind es die erwähnten 60% aber im Idlemodus.
Das macht Microsoft mit seinem IE10 wirklich besser.
Wenn man den Minesweeper Test starte plamiert sich Firefox richtig,
OK. da kann man vielleicht unterstellen das es extra für IE10 programiert wurde und man müsste mit andern unabhängigen Test vergleichtest durchführen um entgültig was sagen zu können, soo muss man erstmal sagten "gute Arbeit".