IE 11 Vorschläge bei Passwortfeldern löschen

M--G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
666
Hallo zusammen,
habe vorhin von IE 10 auf 11 aktualisiert und nun das Problem, dass er bei Facebook viel zu viele LoginVorschläge (ebenso web.de) bringt.
Statt der einst 2 gespeicherten Accounts, sind es nun alle E-Mailadressen die ich irgendwo mal als Login eingegeben habe und 1-2 Suchebegeriffe (in der Summe fast ein dutzend Einträge!)
Ebenso bei gmx.de wollte ich ich ein falsch eingegebene Adresse aber gespeichertes (PW) löschen.

Habe also alle PW gelöscht....
Vorschläge sind immernoch da, nur die PW dahinter weg *grummel*
Jemand eine Idee, wie ich selektiv die Vorschläge entferne, oder alle loswerde und nur die gespeicherten angezeigt werden?
Vielen vielen Dank.

Bin nämlich absolut ratlos und kann auch nichts im Internet finden :-/
Ergänzung ()

Lösung: Feiltasten zum selektieren und dann Entf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top