IE 6.0 SP2 macht kein Java

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

ich hab' mir gestern Sun Java 1.4.2.05 geladen, und installiert. Gestern ging auch alle, aber heute ladet der Internet Explorer kein Java, obwohl es unter Add-ons (siehe Anhang) aktiviert is.

Hoffe jemand kann helfen.

schau mal ob es auch unter: Internetoptionen --> Erweitert aktiviert ist
dort gibt es auch noch einen Java eintrag zum aktivieren

[Edit]
blockiert das eventuell die SP2 Firewall?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Was ist aus dem Problem geworden?
Möchte mir auch, nach dem SP2 update, wieder java installieren und frage mich was besser ist ,das von MS oder von Sun?
Das von M$ soll schneller sein.Zum downloaden gibts das ja noch z.B. auf *winhelpline.de* aber funzt das auch noch mit dem SP2? :rolleyes:
Schon Erfahrungen?
Dank und Gruß

Sorry das ich erst so spät antworte, hab WinXP SP2 neu installiert, dann ging's. Bin aber auf Opera umgestiegen. Benutze das Java von Sun.

also normal ist es recht unerheblich welchen browser man in java verbindung nutzt.. allerdings hab ich schon des öfteren in foren gelesen das die 05er von sun ziemlich buggy sein soll im gegensatz zur 04

Ich habs jetzt von Sun drauf und bemerke keinen Unterschied zu MS-Java.
Funktioniert mit SP2 und ist weder langsamer noch schneller.
cu
Sptrgr :cool_alt:

Wenn ich MS-Java beim SP2 installiere, kommt ne Fehlermeldung, also ich kann nur das Java von Sun installieren.

was für ne fehlermeldung kriegstn? rein interessehalber, da ich selber auch das von sun benutz... aber vielleicht hat ja mal jemand das selbe problem und kommen dem hier noch auf die schliche ;)