IE 6 - Verlauf löscht sich einfach?

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.735
Hallo.

Bei mir is grad was ganz eigenartiges. Irgendwie löscht sich der Verlauf im Browser selbstständig. Ich hab noch die Verlaufsliste der letzten 24 Stunden. Gestern das gleiche, da war alles bis auf den Montag weg.
Im IE steht bei den Einstellungen, dass der Verlauf 20 Tage gespeichert wird. Was kann den dann dieses Löschen verursachen?

Danke schonmal,
Andreas
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.883
Vielleicht hast du vor kurzem mal XPantispy ausgeführt und dann das Häckchen bei "Cache beim Beenden löschen" markiert.

Gruß Andy
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.735
Nein ich wüsste nicht. Hab zwar nach der Neuinstallation mal XPAntispy ausgeführt, das wars aber auch. Hatte jetzt ja noch den Verlauf der letzten Wochen drin.
Und das Prog zeigt mir auch grad an dass die Funktion Nicht aktiviert ist.
 
Top