hal9000
Captain
hallo leute,
hab ein problem dem IE7. downlosds gehen in letzter zeit sehr sehr oft in die hose. d. h., es kommt nur datenmüll heraus. wininstaller von ms runtergeladen - wäre keine win32 anwendung. updatepack von cb geladen - archiv zerstört. dateien verschiedenster größe meistens unbrauchbar. 700 MB film runtergeladen (
ich seh schon die augen rollen und böse antworten kommen, deshalb der link, das ihr prüfen könnt, das es nicht verwerflich ist: http://www.infokrieg.tv/?site=inhalte&id=8 ) . der ie zeigt mir die richtige größe und auch die dazugehörige richtige dauer an. am ende ist die datei etwa 7 mb groß und natürlich nicht zu gebrauchen. alternativ setzt ich auf den deepnetexplorer, aber dort das gleiche problem. aber kein wunder, der setzt ja auf die innereinen des IE. bleibt nur noch ein downloadmanager oder opera. was für mich aber nicht "die "lösung ist. ach ja, es ist ein originales, voll gepatches xp home. bin für jede sinnvolle antwort denkbar. und wenn mir noch jemand sagen kann, warum der IE mir keinen quelltext anzeigt, sondern stattdessen den windowsexplorer öffenet, würde ich mich freuen.
hab ein problem dem IE7. downlosds gehen in letzter zeit sehr sehr oft in die hose. d. h., es kommt nur datenmüll heraus. wininstaller von ms runtergeladen - wäre keine win32 anwendung. updatepack von cb geladen - archiv zerstört. dateien verschiedenster größe meistens unbrauchbar. 700 MB film runtergeladen (