IE 8.0 funktioniert bei Win7 nicht

Wisel87

Ensign
Guten morgen,

hat von euch einer eine Idee warum der IE 8.0 Finale Version nicht unter Win 7 läuft.

Müssten doch zueinander kompatibel sein. Ich habe mir von Chip.de den IE 8.0 gedownloadet und installiert und nun kommt diese Fehlermeldung.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Mfg

Wisel

DeInstallier mal und lad dir doch gleich direkt den IE 9 von Microsoft herunter.

Welche Fehlermeldung kommt denn nun eigentlich?

Und warum hast Du nicht den 9er installiert. Welchen Browser hattest Du denn bisher? Vermutlich wird dieser noch als Standart eingestellt sein.
Nur mal einen Tipp vorweg, Software immer direkt vom Hersteller runterladen!

Und warum lädst du dir das nicht von Microsoft :freak: Da ist es wenigstens aktuell.

woher sollen wir wissen, warum alte software aus einer dritten quelle nicht auf deinem krüppel läuft?
die eigentliche frage ist wieso du, wenn schon kein vernünftiger browser wie Opera oder Firefox zum zug kommt, du einen veralteten microsoftbrowser verwenden möchtest....

...soweit ich mich erinnern kann ist der ie8 bei windows 7 fest implementiert , das heißt es gibt keinen installer und man kann ihn auch nicht deinstallieren.
wenn er nicht (mehr) funktioniert muß w7 neu aufgesetzt werden oder backup/restore genutzt werden , falls vorhanden.
ie9 hingegen kann man dazuinstallieren , und bei nichtgefallen wieder entfernen , wobei dann automatisch ie8 wieder aktiv wird.

herman munster schrieb:
...soweit ich mich erinnern kann ist der ie8 bei windows 7 fest implementiert , das heißt es gibt keinen installer und man kann ihn auch nicht deinstallieren.
wenn er nicht (mehr) funktioniert muß w7 neu aufgesetzt werden oder backup/restore genutzt werden , falls vorhanden.
ie9 hingegen kann man dazuinstallieren , und bei nichtgefallen wieder entfernen , wobei dann automatisch ie8 wieder aktiv wird.

Windows wegen dem IE neu aufsetzen, jetzt ist's aber echt anno 1995 hier.

Erstens: deinstallieren vom IE geht:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Uninstall-Internet-Explorer-8
Und IE wieder installieren geht dann auch.
Sauber von der offiziellen quelle, wie schon gesagt.
Und wenn dann noch eine Meldung kommt, wollen wir erstmal wissen welche, wie auch schon gesagt.

Und warum er unbedingt den IE will, ist ja erstmal zweitens.

Wenn man so die IE Bashing Comments liest dann wird einem richtig schlecht :kotz:

And by the way: Den IE kann man nicht deinstallieren , höchstens zurücksetzen.
Nur mal so als Tipp.

Hey Wisel87, wie wäre es mal mit einer Rückmeldung!? Erst hier groß nach Hilfe rufen und dann noch nicht einmal die kleinste Rückmeldung geben. Ist echt nicht so toll!

M80331 schrieb:
Erstens: deinstallieren vom IE geht:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Uninstall-Internet-Explorer-8
Und IE wieder installieren geht dann auch.
Sauber von der offiziellen quelle, wie schon gesagt.
Der Link gilt aber nur für Vista. Da kann man den IE 8 natürlich deinstallieren, weil bei Vista der IE 7 installiert ist.
Unter Windows 7 könntest nur den IE 9 wieder deinstallieren (sofern installiert), weil da IE 8 vorinstalliert ist.

Zurück
Oben