IE 8/IE 7 Installations Problem!

-tRicks-

Captain
Hallo,
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Installieren von IE 7/ IE 8
Kurz bevor die Installation ab schleißt kommt eine Fehlermeldung und verweist mich auf diesen Link! ( http://support.microsoft.com/kb/949220 )

Ich habe den Text schon Durchgelesen allerdings komme ich auf keine Lösung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

OS ist Win Xp service pack 3

Passiert das nur beim IE 7/ IE 8?

Dann könntest du doch einfach einen anderen Browser benutzen wie Firefox oder Opera.
Und für die paar Sachen wo man den IE braucht benutzt du eben den IE 6.

Ansonsten fällt mir nur die Radikallösung ein --> Windows neu aufsezten
Aber das willst du glaube ich nicht machen ;)

ne dann nutze ich doch Leiber FF :)
Windows neu aufsetzen werde ich für den IE7/IE8 bestimmt nicht :>

Johannes7894561 schrieb:
... Ich habe den Text schon Durchgelesen allerdings komme ich auf keine Lösung ...

Hallo,

hast Du die aufgeführten Problempunkte abgearbeitet?

Für micht stellt sich dabei auch noch die Frage, ob die Fehlermeldung bei der 7er und 8er Version des Internet Explorer gleich ist?

Einen Versuch wäre es auch wert, wenn Du die komplette Installationsdatei der Internet Explorer Versionen lädst und die Aktualliersierung offline und mit abschalteten AntiMalwareprogrammen (auch andere resident laufenden) durchführst.

mfg

Ria

PS: wenn Du mit einem Computersystem "arbeiten" möchtest solltest Du auf die Installation von Alpha-, Beta- und RCx-Versionen verzichten. Insbesondere dann, wenn es sich um Produkte wie den Internet Explorer handelt. Gerade der IE gräbt sich tiefer in Windows-Systeme ein, als viele Internet Security Programme.

Der Firefox legt gerade mal eine handvoll Einträge in der Registry an und ist mit dem löschen von zwei Verzeichnissen, restlos von der Platte geputzt.

Wo finde ich Die Komplette installations Datei? mit Google finde ich nicht auf CB download auch nichts

Zurück
Oben