ie-explorer spinnt

bobo

Cadet 4th Year
hi leuts! habe da ein kleines prob! wenn ich ins i net connecte dann geht meistens der ie-explorer nicht. aber icq und serv-U etc gehen... kann sein dass da nur ein bestimmtes board gesperrt ist? was ich gehört hab laufen die meisten seiten über dem 80er board... was kann ich dagegen machen? ist es vielleicht ein virus? hat wer ne hilfe? bin jetzt schon dankbar :)

mfg euer kleiner affe Bobo

looooooool :D

erstens heißt des ie oder auch internet explorer, aber bestimmt net ie explorer oder surfst du im ienternet :rolleyes:

und zweitens heißt des port, über den du dich mit deim ie explorer zu seiten verbindesch.

und der geht einfach net weil der zu schlecht is. nimm mozilla firebird oder sowas die gehn immer.

und tschüss

@ Restecp, Deine Hilfe ist Spitze, den Part hättest Du Dir sparen können, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, lerne erst mal richtiges deutsch zu schreiben.
>>> Zu den Fischen sollte man den Beitrag schicken.

Such mal auf der Seite von
Misitio, dort wird Dir auch erklärt wie man den IE reparieren kann oder neuinstalliert. Kannst auch mal einen Virenscanner oder Trojanscanner über Dein System laufen lassen. Evtl hat ja einer die Einträge verändert, die den IE starten lassen. Adaware hilft auch diverse Probs zu beseitigen.

Werkam, du hast dich diesmal richtig kurz gefasst.:p

Adaware6 (bekommst mit google oder auf computerbase.de im Downloadbereich) entfernt zuverlässig Spam und unerwünschte Internetprogramme. Ist eigentlich ein "Muss" für jeden Computer.

Weiters würde ich folgendes nachsehen: Extras--->Internetoptionen-----Einstellungen (ungefähr mittig)---->Objekte anzeigen. Schreib, was sich dort alles befindet.

Zuletzt bearbeitet:
danke mal für eure hilfe!
naja bei "Restecp" denk ich mir eher meinen teil...

i werd das alles morgen mal versuchen...
thx für eure hilfe

Zurück
Oben