Maus + Win Explorer spinnt (Win10 Home)

M

mathiasla

Gast
Hallo Miteinander,

ich habe seit heute folgendes Problem.
Unter Win10 im Internetexplorer 10 und im Windowsmenü spinnt meine Maus.
Die benimmt so, als wenn die linke Taste dauer aktiv ist.

Ich kann nicht in das Explorer Adressfeld schreiben, weil es sofort überschrieben wird.
Blau markiert und weg. Das Windowsmenü lässt sich nicht vernünftig bedienen. wenn ich den PC herunter fahren will click ich eigentlich auf das Windowssysmbol -> Ausknopf -> Auswahl Neustart/ Herunterfahren/ Abmelden

Zur Zeit Windowssysmbol -> Ausknopf -> schließt sich die Menüleiste wieder.
manchmal öffnet sich das entsprechende Menü durch Mouseover

Sonst funktioniert Alles, Chrome geht, Desktop geht alle anderen Anwendungen gehen. Auch nach der Einrastfunktion habe ich schon geschaut, diese ist nicht aktiv. Eine andere Maus hatte ich ebenfalls ausprobiert.

Die Maus ist Kabel gebunden 0815 Hama bzw Fujitsu.

Habe ich vielleicht irgend eine doofe Tastenkombi gedrückt?
 
hat sich erledigt... Gamepad war unter dem Rollcontainer verkeilt...da komm mal einer drauf...
 
Zurück
Oben