Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich habe vor 2 wochen den firefox installiert.
ergebnis: firefox funktioniert, aber er ie geht seither nicth mehr!!!!
warum lässt ie sich nicht mehr starten?
wenn ich auf das ie-symbol klick, kommt für nen augenblick das ie-fenster und geht gleich wieder weg udn bleibt weg
hab nun den ie als standardbrowser eingerichtet, und neugestartet- und wieder dasselbe problem: der ie öffnet sich für 3 sek, dann ist er wieder WEG!!!
was kann ich noch machen
ich versteh nicht, warum der firefox geht und der ie sich nicht einmal öffnen läßt....
hab nun malwarebytes rüberlaufen lassen,
11 fehler gefunden,
alle gelöscht, neu gestartet,
ie läßt sich immer noch nicht öffnen (nur für 3 sec, und dann ist das fenster wieder WEG).
Ergänzung ()
hier die ergebnisse von malwarebyte: Infizierte Speicherprozesse: 1
C:\ProgramData\IBUpdaterService\ibsvc.exe (PUP.InstallBrain) -> 1808 -> Löschen bei Neustart.
Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\IBUpdaterService (PUP.InstallBrain) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Updater Service (PUP.InstallBrain) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.