IE8 64bit zeigt keine Favicons an

Norbert_Focus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
333
IE8 64bit zeigt keine Favicons an

--------------------------------------------------------------------------------

Trotz das das Programm favorg (gibt leider keine neuere Version als die von 2001) zu 99% meiner Favoriten ein FavoritenIcon findet zeigt mir der IE8 64bit die meisten davon nicht an.
Weder in den Lesezeichen noch in der Taskleiste unten neben dem Namen der Internetseite.

Ich könnte ja noch verstehen das er garkeine anzeigt.
Aber komischerweise werden von 620 Lesezeichen bei 20-30 Stück die Favicons angezeigt.

Was kann ich tun ?
Bitte keine Ratschläge einfach wieder auf den 32bit Browser umzusteigen sondern wenn es das gibt eine Lösung für die 64bit Version die ich nutze

Ich finde leider ausser favorg auch kein geeignetes neures Programm für diesen Zweck .......
 

Norbert_Focus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
333
So Leute ich kläre die Sache dann mal auf.

Ich schwöre ich habe das nicht verbockt aber es ist ganz einfach so:
Der Favoritenordner unter C://Users/MeinName war ganz einfach nur schreibgeschützt !!

Frag mich wie das kommt !?
Vielleicht hilft es ja jemandem der genau dasselbe Problem hat ;)
 
Top