D
de_808
Gast
Hallo Forengemeinde,
bitte steinigt mich nicht, wenn das Thema schon behandelt wurde, habe aber leider nichts passendes dazu gefunden.
Ich habe folgendes Problem im IE8:
»in Youtube werden keine Thumbnails mehr angezeigt
»in Youtube-Kanälen kommt folgende Meldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player." allerdings sind dort Thumbnails zu sehen, können aber nicht gescrollt werden...
Folgendes habe ich bereits (erfolglos) probiert:
»Scripting von Java-Applets ist aktiviert
»Adobe Flash Player ist neu installiert
»Java Update durchgeführt
»Deaktivieren und einzelnes Aktivieren der Add-Ons im IE
»Browserverlauf komplet gelöscht (Cookies, Temp., verlauf, etc.)
»Deaktivierung der Firewall
»Sicherheits-Stufe in den Internetetoptionen|Sicherheit herabsetzten bzw. auf Standardwerte stellen
»Firefox funktioniert alles!
Bin echt hilflos!
Für Eure Lösung(-sansätze) schon mal Besten Dank im Voraus!
[Edit:] Bei meiner I-Net Recherche habe ich noch etwas von einer zerschossenen urlfilter.ini gelesen?! Leider aber ohne weiteren Lösungsansatz...
bitte steinigt mich nicht, wenn das Thema schon behandelt wurde, habe aber leider nichts passendes dazu gefunden.
Ich habe folgendes Problem im IE8:
»in Youtube werden keine Thumbnails mehr angezeigt
»in Youtube-Kanälen kommt folgende Meldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player." allerdings sind dort Thumbnails zu sehen, können aber nicht gescrollt werden...
Folgendes habe ich bereits (erfolglos) probiert:
»Scripting von Java-Applets ist aktiviert
»Adobe Flash Player ist neu installiert
»Java Update durchgeführt
»Deaktivieren und einzelnes Aktivieren der Add-Ons im IE
»Browserverlauf komplet gelöscht (Cookies, Temp., verlauf, etc.)
»Deaktivierung der Firewall
»Sicherheits-Stufe in den Internetetoptionen|Sicherheit herabsetzten bzw. auf Standardwerte stellen
»Firefox funktioniert alles!
Bin echt hilflos!

Für Eure Lösung(-sansätze) schon mal Besten Dank im Voraus!

[Edit:] Bei meiner I-Net Recherche habe ich noch etwas von einer zerschossenen urlfilter.ini gelesen?! Leider aber ohne weiteren Lösungsansatz...
Zuletzt bearbeitet: