IE9 + Adobe Flash 10.2 Beta 1 Flackern

Discjoggy

Ensign
Hallo,

ich habe - seit dem ich vorgestern die neue Beta von Adobe Flash installiert habe - folgendes Problem:

- Hier bei CB.de flackert manchmal die Alice-Werbung direkt auf dem Bildschirm
- YouTube Videos gehen nicht mehr
- Sämtliche Seiten wo mit Flash gearbeitet wird ist das selbe Problem mit dem Flackern vorhanden.

Ich habe das selbe Betriebssystem auf meinem richtigen Rechner und dort läuft es, nur hier auf meinem Laptop (Auflösung: 1366x768) nicht.

Ich hatte vorher auf beiden auch die Square Beta installiert, die habe ich aber deinstalliert und wie eben schon gesagt funktioniert es ja auf meinem normalen Rechner.

Vielleicht Details die Helfen könnten:
- CPU/GPU Intel Core I3-330M
- Aktuellste Version der IE9 -Beta
- Betriebssystem MS Windows 7 Professional x64

Danke schonmal im Vorraus

- YouTube Videos gehen nicht mehr

Das Problem sollte schnell behoben sein, da Youtube gerade seinen Video Player umstellt auf die neue flash.media.StageVideo Klasse, diese soll dazu genutzt werden das Video komplett über die GPU zu berechnen.

IE9 + Adobe Flash 10.2 Beta 1
Mhm eigentlich sollten auch viele der Flash Anwendungen beim IE9 auch über die GPU berechnet werden.

Schon mal Firefox, Chrome oder Iron ausprobiert?

Ist halt noch eine Beta, da kann es halt zu Problemen kommen.

Hier gibt es einen Uninstaller. Bitte mal deinstallieren und dann noch mal schauen.

Also habe jetz beide Versionen installiert p3x64 und p2x86 und wenn ich mit 32 Bit + Browser surfe kommt das flackern.

Mit Browser x64 und Flash x64 läuft alles super, nur geht Java ja nicht mehr :D

Muss ich wohl abwarten bis eins von beiden sauber funktioniert.

Zurück
Oben