IE9 - Scrollen wärend die Seite lädt

DieRenteEnte

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.357
IE9 - Hängt sich auf

Seit dem IE9 bin ich total begeistert von dem Browser, besonders für Foren, allerdings gibt es noch zwei Dinge die mich wirklich stören bzw. die noch schlecht sind.
Aber vielleicht finde ich blos die Option bzw. das Programm nicht.

Immer wenn ich beispielsweise auf eine Seite gehe und diese anfängt zu laden, hängt der Browser so lange bis alles fertig geladen ist. Bei Opera gibt es eine Option bei der der Browser 1 Sekunde warten soll, bevor die Seite angezeigt wird, wenn ich die abstelle, dann ist die Seite zwar nicht sofort 100% geladen, aber ich kann bereits anfangen zu scrollen und zu lesen, was also egal ist.
Bei IE9 muss ich allerdings wie geschrieben warten bis alles fertig ist.
Kann man diese Funktion irgendwie abstellen?

P.S:
Gibt es eigentlich eine Rechtschreibsoftware für den IE9?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich inzwischen selbst gelöst. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben