IExplorer Aktiviäten (grüner Pfeil bei Markierung) abstellen?

B

bitworker

Gast
Hallo,
mich nervt beim Internet Explorer 8 die neue Funktion 'Aktivitäten' (grüner Pfeil bei markiertem Text und rechter Maustaste). Die Markierung lässt sich nur sehr ungenau erstellen, meistens ist irgendein Zeichen zuviel dabei.

Wie kann ich dieses Feature deaktivieren (unter Add-Ons-Aktivitäten) ist nicht mal eingetragen...

Wer weiss wie es geht ???

Gruss

bitworker
 
P

ProSieben

Gast
Hallo,

schau mal unter den "Erweitertern Einstellungen" nach, dort müsste ein Eintrag vorhanden sein.

"Extras -> Internetoptionen -> (Registerkarte) Erweitert"

Du solltest aber beachten, dass es noch eine Beta Version ist und es noch nicht reibungslos funktioniert. Jeder Fehler sollte am Besten gemeldet werden.

ProSieben
 
Top