IFX 14 auf p35 ds4 rev2.0?

XPlay

Ensign
Hallo, ich bin grade dabei meinen neuen pc zusammenzustellen, eigentlich hatte ich den thermalright ultra extreme als Kühler im sinn, doch da dieser momentan nicht vorrätig ist und mein Mainboard bereits da ist und ich ein p35 ds4 rev2.0 mit der kleineren heatpipe erwischt habe, überlege ich mir den ifx 14 zu holen, passt dieser denn jetzt auf die revision, auch wenn diese mit 4 ramriegeln bestückt ist?(glaube gelesen zu haben dass es da probleme geben kann) Gekühlt werden soll ein q6600 in einem Coolermaster Stacker 831 lite(passt der Kühler ins Gehäuse? Eigentlich sollte es ja groß genug sein...)
Danke, XPlay

Zuletzt bearbeitet:
auf Rev. 2 wird er warscheinlich passen, aber Rev. 2 ist warscheinlich noch nicht erhältlich, bzw. hat es noch niemand, oder kaum jemand, daher wird dir auch noch niemand antworten können.

Warum nimmst du nicht einfach den TR Ultra 120 Ex. der passt ohne probleme.

Schau doch mal im Gigabyte Forum vorbei, da dürften sie dir schneller eine passende Antwort geben. In dem Forum sind auch Listen zu finden welche Kühler funktionieren, sei es Seitens User oder Gigabyte getestet.

Zurück
Oben