IIS Manager Windows Server 2016 - Fehlerseiten und Änderungen Verwaltungsdienst

O

okniloso

Gast
Liebe Community,
ich betreibe Testhalber (nicht produktiv) unter Windows Server 2016 einen IIS Webserver.

Dazu habe ich mal 2 kleine Fragen:

Es ist ja so, dass Fehlerseiten unterschiedliche Informationen anzeigen. Bei welcher Option wird mir am wenigsten angezeit?

und

Könnt ihr mir einen Tipp geben, in welchem Zustand sich der IIS Verwaltungsdienst befinden muss, damit ich Änderungen durchführen kann?

Danke euch im Voraus.
 
okniloso schrieb:
Es ist ja so, dass Fehlerseiten unterschiedliche Informationen anzeigen. Bei welcher Option wird mir am wenigsten angezeit?
Wenn du nicht schon alles verstellt hast, mit den Standardeinstellungen.

okniloso schrieb:
Könnt ihr mir einen Tipp geben, in welchem Zustand sich der IIS Verwaltungsdienst befinden muss, damit ich Änderungen durchführen kann?
???

Einfach laufen lassen. Ansonsten; siehe oben.
 
Zurück
Oben