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MoJo77
Gast
Hallo Kollegen!
Ich möchte hier mal ausdrücklich den Service von Iiyama loben. An meinem ProLite E2607WS-1 hatte ich nach dem Kauf die Schutzfolien entfernt und durch intensive Reinigung mit Isopropanol (Industriealkohol zum Sprühen von Conrad) eine Verfärbung in das hochglänzende Frontcover geputzt.
Service per eMail kontaktiert und gefragt, ob ich das Teil als Ersatzteil bekommen kann. Antwort: kein Problem - Eigenmontage aber nicht einfach. Kosten des Frontcovers: GRATIS!!!
Alles klar, Frontcover bestellt. Danach schrieb mir der Mitarbeiter vom Service eine kurze De- / Montageanleitung und hatte sogar in seinem Büro noch Fotos mit einer Digitalkamera geschossen und gezeigt wie's geht (dazu hatte er ein Frontcover demontiert). Der absolute Hammer.
3 Tage später war das Gratis-Frontcover da. Montage war kniffelig, hatte aber beschädigungs- und montagespurenfrei geklappt.
Die eMails wurden vom Serice jeweils spätestens nach 24 Stunden beantwortet. Positiv war auch, dass immer der gleiche Mitarbeiter geantwortet hat und kein Mitarbeiterwechsel erfolgte (gibt's ja anderswo).
Ich denke mal, das ist wirklich ein dickes Lob wert.
Diese Erfahrung für alle, die sich den Kauf eines Iiyama-Displays überlegen.
Gruss
MoJo77
Ich möchte hier mal ausdrücklich den Service von Iiyama loben. An meinem ProLite E2607WS-1 hatte ich nach dem Kauf die Schutzfolien entfernt und durch intensive Reinigung mit Isopropanol (Industriealkohol zum Sprühen von Conrad) eine Verfärbung in das hochglänzende Frontcover geputzt.
Service per eMail kontaktiert und gefragt, ob ich das Teil als Ersatzteil bekommen kann. Antwort: kein Problem - Eigenmontage aber nicht einfach. Kosten des Frontcovers: GRATIS!!!
Alles klar, Frontcover bestellt. Danach schrieb mir der Mitarbeiter vom Service eine kurze De- / Montageanleitung und hatte sogar in seinem Büro noch Fotos mit einer Digitalkamera geschossen und gezeigt wie's geht (dazu hatte er ein Frontcover demontiert). Der absolute Hammer.
3 Tage später war das Gratis-Frontcover da. Montage war kniffelig, hatte aber beschädigungs- und montagespurenfrei geklappt.
Die eMails wurden vom Serice jeweils spätestens nach 24 Stunden beantwortet. Positiv war auch, dass immer der gleiche Mitarbeiter geantwortet hat und kein Mitarbeiterwechsel erfolgte (gibt's ja anderswo).
Ich denke mal, das ist wirklich ein dickes Lob wert.
Diese Erfahrung für alle, die sich den Kauf eines Iiyama-Displays überlegen.
Gruss
MoJo77
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