Iiyama mit Weltklasse-Service

M

MoJo77

Gast
Hallo Kollegen!

Ich möchte hier mal ausdrücklich den Service von Iiyama loben. An meinem ProLite E2607WS-1 hatte ich nach dem Kauf die Schutzfolien entfernt und durch intensive Reinigung mit Isopropanol (Industriealkohol zum Sprühen von Conrad) eine Verfärbung in das hochglänzende Frontcover geputzt.
Service per eMail kontaktiert und gefragt, ob ich das Teil als Ersatzteil bekommen kann. Antwort: kein Problem - Eigenmontage aber nicht einfach. Kosten des Frontcovers: GRATIS!!! :D
Alles klar, Frontcover bestellt. Danach schrieb mir der Mitarbeiter vom Service eine kurze De- / Montageanleitung und hatte sogar in seinem Büro noch Fotos mit einer Digitalkamera geschossen und gezeigt wie's geht (dazu hatte er ein Frontcover demontiert). Der absolute Hammer.
3 Tage später war das Gratis-Frontcover da. Montage war kniffelig, hatte aber beschädigungs- und montagespurenfrei geklappt.
Die eMails wurden vom Serice jeweils spätestens nach 24 Stunden beantwortet. Positiv war auch, dass immer der gleiche Mitarbeiter geantwortet hat und kein Mitarbeiterwechsel erfolgte (gibt's ja anderswo).

Ich denke mal, das ist wirklich ein dickes Lob wert.

Diese Erfahrung für alle, die sich den Kauf eines Iiyama-Displays überlegen.

Gruss
MoJo77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ja echt cool.

hab den selben monitor und bin für den preis echt zufrieden. hätte nich gedacht das bei den preisen auch noch ein guter service drinne is.

sollten sich vllt mal paar hersteller als vorbild nehmen sowas.

Hallo,

in der Tat, lobenswert. Aber es ist halt auch die Frage, auf welchen Mitarbeiter einer Firma man trifft.

Super Service. Und ebenso toll finde ich es von dir, dies hier zu erwähnen.
Sonst liest man immer nur über Beschwerden.
Ich dachte erst, dein Thread-Titel ist sarkastisch gemeint :-)

Echt, hat Iiyama gut gemacht, finde ich.

Habe auch einen iiyama ProLite2403WS, nach ca. einem halben Jahr hatte ich dann plötzlich einen defekten roten Pixel ziemlich in der mitte des Bildes.

Hab auch den Support angeschrieben und ich bekam auf Kulanz einen neuen Monitor, kann mich also auch nicht beschweren! ;)

mfg
tompson

Zurück
Oben