IL2 Sturmo46 will nicht mit win7 oder ATI 5850 funzen

Koilee

Cadet 1st Year
Hallo liebe CB Forum´isten,

mein Problem ist, ich kann alles an Spielen, die auf meiner Gamez - Partition sind, runterdaddeln, ohne Probleme, bis auf IL2 Sturmo 46 - mein altes "Schätzchen".

Mein "Muli" ist von dieser Gestalt:

CPU: Intel Core2 Quad Q9550
Mainboard: Gigabyte GA - X48 - DQ6
Speicher: Kingston Hyper 4x2GB
Graka: ATI Radeon 5850

Also, das Widernis, das es gilt zu beseitigen, ist, das Sturmo, wenn es denn gestartet ist, mir mit übelsten Grafikfehlern, wie Block- und Clusterbildung erscheint.
Schrift erscheint zu Anfang erst garnicht und dann in Blöckchen und, nach hartnäckiger "Spielerei" pegelt sich alles auf ein normales Mass ein. Das will heißen, daß nach zehn oder fünfzehn minütiger "Probiererei", es möglich ist ein sauberes Bild oder Spiel abgebildet zu bekommen.

Ich habe schon in einschlägigen Foren gepostet, mit unterschiedlichsten Hilfestellungen, aber keine Hilfe konnte "Abhilfe" bringen. Entweder startet das Spiel erst garnicht oder nur bis zu einem schwarzen Bildschirm, nach dem die Lademaske kurzzeitig aufblitzte, nur um dann vollends auf die Win7 Oberfläche zurückzukehren

Jetzt könnte man ja sagen: dann spiel das veraltete Spiel nicht, ´s gibt so viel Neues an Games!

Es geht aber nicht nur mir so, es haben viele andere ebensolche Probs und das nicht nur mit Sturmo. Es scheint echt und explizit ein "Hemmnis" von ATI zu sein, kennt da Jemand irgend etwas Neues?
Ich habe gehört, daß ATI schon auf dieses fehlerhafte Sturmobuggy aufmerksam gemacht wurde und wohl versprochen hat, sich des Probs anzunehmen.

Also, wenn Jemand etwas weiß, bitte Antworten, ich danke schon mal weit im Voraus!!!

Gruß :Koilee:freak:

Zurück
Oben