Ilch Mod vorschlag!

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hy leute,
weiß nicht genau ob es hier reinpasst aber ich suche jemanden der gut coden kann den wäre es net cool wenn man in der ilch gallery bildruploaden könnte? und wen ein user das getan hat der admin ein popup bekommt das ein bild freizuschalten ist?

weiß nicht wie umfangrecih das ist soetwas zu machen aber ich denke es ist auch ganz sinnvoll oder?

also ich bräuchte sowas!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ilch Mod vorschlag! :)

hi! was ist denn bitte eine ilch gallery? Ist das was was man kennen sollte?

achso ist ja nur ein clan-script.. da würde mir die Motivation fehlen an so Kinderskripten rumzuschrauben ;)

also es wäre kein problem zu programmieren wenn mans so macht:
ein user kann ein bild hochladen, du bekommst eine e-mail!

dann musst du allerdings das bild in ein anderes verzeichnis verschieben bzw. in die gallery einfügen!

würde mal behaupten wenig bis garnix wenn er sich nichtmal nen buch leisten kann (ich behaupte an dieser stelle eh mal dass buecher für php unnoetig sind, bin aber auch ehr der praktische typ ;D)

da muss ich leider meinem vorredner recht geben...und wegen den büchern muss i sagen ich bin auch eher der praktischere typ aber ich meine habe schonmal sonen tutorial kurs gemacht aber naja is net viel hängengeblieben gerade was die schleifen angeht...und is auch schon ne weile her und die zeit habe ich als koch auch net..

fruchtzwerg1989 schrieb:
hängengeblieben gerade was die schleifen angeht...
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Leute behaupten können Sie können PHP nur weil sie dazu mal etwas gelesen haben, sry aber wenn du es könntest, würdest du alles umsetzen können, denn dann hättest du den Sinn verstanden (mal unabhängig davon, dass du dann auch alle anderen Programmiersprachen könntest). :)

Zurück
Oben