Illegales Verschieben einer System-DDL

Gwito

Lt. Commander
Hallo

also wenn ich gamecam installieren will, oder vll auch bei allen programmen kA, kommt die fehlermeldung
"GameCamSetup14.exe - Illegales Verschieben einer System-DDL
Die System-DDL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wirde verschoben, da die DLL "F:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DDLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DDL-Lieferanten eine neue DLL."

könnte das an einen MacOS theme liegen, oder an CPUCool etc? weil da konnte man auch die DDL umstellen, obs das gleiche ist, kA oO
die zwei sachen hab ich halt in letzter zeit verändert/installiert/gemacht...

könnte das an einen MacOS theme liegen

Ja.
Ist das Flyakite? Bei der Version 3.5 tritt das Problem nicht mehr auf. Ausserdem das "Force Update" nutzen.

Wenn das nicht Flyakite ist, dann hilft das vvlt weiter

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist flyakite, habe es vor ein paar tagen gedownloaded, denke es sollte 3.5 sein?!
updates werden immer angezeigt, bzw das bei restart 3 updates installiert werden sollen, passiert aber nie... hab auch manuel mal geupdatet, aber ist immernoch da, und was meinst du mit Force Update?

Nach einem Win-Update sollte man auch das "FlyakiteOSX Force System File Update" durchführen vielleicht auch noch den "System Files Updater".

Start>>Programme>>FlyakiteOSX>>Tools
Oder, Flyakite nochmal installieren

Ersteres finde ich/habe ich i-wie nicht, zweiteres ja, aber da kommen diese 3 Files und da steht beim nächsten update wird das installiert oder so, nur passiert da nix ausser das die selbe meldung beim start kommt..

im moment hab ich ja neu start noch nicht versucht da ich grad NFS downloade ^,^

das programm war doch v. 3.0 nicht 3.5, der patsch brachte leider nix, habs nun deinstalliert, vll kommt ja mal wieder 3.5 drauf x)

Zurück
Oben