im ersten Tab läuft Youtube im anderen Tab scrollen/lädt - Ton stockt ständig

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich habe seit Samstag einen neuen Laptop mit folgenden Daten:

Intel Core i5-3230M, 2x 2.60GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) Grafik: NVIDIA GeForce GT 730M, 2GB und INTEL HD4000, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080,1TB WD,Windows 8 Pro 64bit

Davor hatte ich einen Core i3-370M mit der gleichen SSD.....nur gab es eine Grafikkarte NVIDIA GEFORCE 310M.
Windows 7 Pro 64bit ist komplett neu instaliert und auch alle Updates auf meine SSD Intel X25-M G2 Postville 80GB

Mein aktuellen Probleme sind:

1.

Das wenn ich mit Chrome surfe und sagen wir mal ich habe in einem TAB youtube musik zu laufen und ich in einem weiteren TAB scrolle oder etwas geladen wird........der Ton massiv stockt. Das hatte ich beim alten Laptop nie.......mir kommt auch die CPU Auslastung von über 60% ziemlich hoch vor bei einem core i5

2.
auch habe ich das Gefühl, das unter Win 7 der Lüfter häufiger anspringt als unter Win 8 was sich auf der ausgebauten 1TB WD befindet.

3.
Ich versteh auch noch nicht wie ich die INTEL HD4000 so deaktivieren kann, das nur die Geforce 730M läuft? In den Treiber einstellungen der Geforce gibt es nur Einstellungen für 3D.....Ich will aber auch unter Chrome das die Geforce 730M aktiv läuft

Würde mich über Antworten sehr freuen! Daaaaanke

Alle Controller-Treiber für Win7 installiert? Alle Windows Updates installiert? Flashplayer installiert? Aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

lg
fire

ja hab alles installiert.

ich bin gerade dabei windows 8 pro 64bit zu brennen und auf eine nagelneue samsung evo 120GB ssd zu instalieren.....mal schauen, auch wenn ich mit win 8 nicht wirklich warm werde

Zurück
Oben