Im Firefox ist unten die Taskleiste weg

Frau Erdmann

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

mein kleiner Kater ist mir vorhin, als ich gerade den Firefox offen hatte, über die Tastatur getrampelt und hat dabei wohl eine Tastenkombination getroffen, denn mir wird jetzt, wenn ich im Firefox bin, unten die Taskleiste nicht mehr angezeigt. Sie erscheint auch nicht, wenn ich den Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand bewege.

Wenn ich mit Alt+Tab zwischen den geöffneten Anwendungen hin und her springe, wird mir überall die Taskleiste angezeigt - nur eben im Firefox nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich die wiederherstellen kann?

Vielen Dank und Grüße

mal F11 probiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Archon2k5, ev4x, Frau Erdmann und eine weitere Person
Keine Ahnung... Neuer Desktop wird es wohl nicht sein? FF neu an die Leiste anpinnen? Google spuckt mir auf die Schnelle als einfache Lösung nur Neustart (bzw. Explorer neu starten) aus.

E: Jo, vermutlich ist Vollbild.
Ich dachte das FF Icon in der Leiste ist weg, ich kann nicht lesen. Vlt. noch gucken ob die Leiste angepinnt ist, aber ehh.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau Erdmann
Das kann nur Vollbildmodus des FF sein, F11 zum ein-/ausschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frau Erdmann
jaaa, F11 war's 🙈. Ich nutze den Vollbildmodus nicht, daher war mir diese Funktion nicht bekannt.

Und ja, es die Windows Taskleiste, die weg war, und nicht hochgekommen ist, wenn ich mit dem Mauszeiger am unteren Bildschirmrand war. Jetzt ist aber alles wieder so, wie es sein soll.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: trb85, prian, djducky und 2 andere
Zurück
Oben