Im Hintergrund laufende Musik auf eigener Website (HTML)

Kargon

Ensign
HAllo Leutz!

Ich mache ja momentan mit HTML meine eigene Website und habe nun auf meiner Site ne Musik im Hinergrund laufen! So weit so gut, nun aber, wenn ich in einen anderen Bereich meiner Website per Link betrete und dort die gleiche Musik eingestellt habe, dann beginnt diese wieder von vorn. Nun wollte ich euch Fragen ob ihr wisst, wie man es so machen kann, dass wenn ich in einen anderen Bereich gehe die Musik fortlaufend ist und nicht von vorne anfängt, oder geht das nicht?

Da Musik auf einer Webseite hässlich ist, hier eine hässliche Lösung des Problems. Meine Meinung: Wenn du schon Musik einbaust kann man mit schlechtem Aufbau und Code auch nicht mehr viel kaputt machen...
Also: Zwei Frames, einer für die Seite, und einer mit der größe Null, in dem die ganze Zeit die Musik läuft... Totaler Müll, aber ich denke das wird keinen Unterschied mehr machen.

Wenn du allerdings nen paar Monate Zeit hast, kannst du deine Seite auf Flash umstellen, damit sollte das ganze sehr einfach zu lösen sein. Aber ich will dir lieber nicht die Idee in den Kopf setzen das zu probieren.

PS: Link doch mal zu deiner Seite, dann können wir noch weitere Tipps geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben