Im Internet arbeiten?

homie88

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich habe eine Frage, und zwar ob man von zuhause aus, im Internet arbeiten kann.
Ich gehe erst zum Wintersemester studieren und würde gerne deshalb jetzt bischen was dazuverdienen.
Ich kenne mich gut aus, auch mit BWL (gehe BWL studieren und hatte das in der schule).

Was kann man so alles machen?

Am PC im internet geld verdienen geht das?

HappyMutant schrieb:
Wenn man durch Nichtstun reich werden könnte, dann würden es alle machen. Also nein, es funktioniert nicht. Hat es nie und wird es nie.

Damit hat HappyMutant eigentlich alles gesagt. Diese Geschichten mit "500 Euro monatl. durch E-Mails lesen!" funktionieren nicht. Einfach im Reallife irgendwo Regale einräumen, Kisten zerkleinern, Touristen herumführen, Kinder betreuen usw.

Das einzige was mir so spontan einfällt sind bezahlte Umfragen ala ciao surveys... ansonsten halt ne eigene Homepage mit Werbung... mit genug klicks kommt da auch was nettes bei rum.
Es gab früher auch mal nen tool das hat Werbung eingeblendet und man musste dann ab und zu durch klicken betätigen das man noch da war... gab auch nen bisschen Kohle - aber einfach so nebenbei wird man nicht reich.

Also wenn du erst zum Wintersemester dein Studium beginnst, hast du ja noch viel Zeit. Da rate ich dir lieber die Zeit für einen richtigen Nebenjob zu nutzen...die Erfahrung in der Zeit und auch die Kontakte sind mehr wert als das Geld ;-)
Entweder du arbeitest nebenher und hoffst, dass die Firma dir später Home office Möglichkeiten bietet oder du arbeitest für einige Monate in Vollzeit. Dann kannst du immer noch genügend Pause vor dem Studium machen.

ich will jetzt nicht millionär werden nur bischen was dazuverdienen, aber anscheinend ist es nicht möglich..

Zurück
Oben