• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Im Spiel, Server zu Favoriten hinzufügen

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hi,

gibt es eine möglichkeit den Server, wo man gerade spielt, im Spiel auf die Favoritenliste zu setzen?

MfG
S1911
 
Dass die Leute immer gleich im Forum einen Thread aufmachen müssen, bevor sie googlen oder sich einfach mal mit dem Spiel auseinandersetzen und suchen!

Neben dem jeweiligen Servernamen einfach mal auf dieses Pfeilsymbol klicken, da gibts versch. Optionen....
 
Ja ist mir auch klar, ich meinte aber im Spiel.
Hatte ich doch extra dazu geschrieben.
 
Ich frag mich was sich der Spielentwickler dabei gedacht hat, soetwas ausserhalb des gameplays zu machen.
Server ist gut,adde ich,fertig.Und ned son Schmarrn
 
Du kannst doch nach dem Spielen den Server in der Verlaufsliste auswählen und dann deinen Favoriten hinzufügen. Wo ist das Problem?
 
Ich habe aber öfters das Problem, dass der Server nicht mehr in der Verlaufsliste erscheint. Sehr ärgerlich wenn man einen gescheiten Server Gefunden hat.
 
Zurück
Oben