News Im Test vor 15 Jahren: Das NZXT Zero hatte die beste Kühlung für 140 Euro

flug_rosetto schrieb:
gibt es keine besseren möglichkeiten als sich über sachen von vor 15 jahren zu berichten oder zu unterhalten?
Das ist ein Hardware Forum.
Es muss nicht ständig über Politik, Krieg oder Corona berichtet werden. Wenn du über solch Themen diskutieren willst, such dir entsprechende Foren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85, Bright0001, PHuV und 5 andere
Hardy_1916 schrieb:
Also so stimmt das nicht, mein Lian Li PC-A10B zu der Zeit war alles andere als Schlicht. OK es kostete mit 249.- € auch mehr als das NZXT und Co.
Ich hatte und habe immernoch mein schönes altes A12B hier rumstehen. Einfach Zeitlos schön. Und die beste Zeit für LianLi Gehäuse.
Ergänzung ()

alan_Shore schrieb:
Hat man Samstags/Sonntags um 00:37 nix besseres zu tun als so eine Frage zu stellen?
Vermutlich besoffen.
 
Sooo lange ist das also schon her, dass ich aufgrund eures Test´s damals, den für seine Zeit geilen Kasten gekauft hatte.
 
Sulforia schrieb:
Ja das Chieftec CS-601, was ne mythische Gehäuse.
War mein erstes und hatte damit meine PC Anfänge gehabt, schöne Erinnerungen
Cool!! Das hatte ich auch, auch gedämmt mit 5x Lüftern aus Aluminium und blauen LED's.:jumpin:

Mann war das schwer unterwegs zu LAN-Partys bei Freunden:daumen::mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sulforia
Ich werde mir, solange keines meiner alten LianLi (V2000 & PC- A 77) auseinanderfallen kein neues Gehäuse kaufen. NZXT war damals aber auch einen Blick wert. Glas ist für mich keine Option, never. Der Mehrwert erschliesst sich mir nicht. Ganz zu schweigen von RGB.(Was'n fail).also, eher sowas als so'n dynamic xy11.
 
Zurück
Oben