News Image Stamp: Samsung druckt Smartphone-Fotos auf Zero-Ink-Papier aus

Nulight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
277
#2
Ich finde die Idee super !

Der Preis ist bei neuen Techniken zwar immer höher, normales Bild kostet 9 Cent, aber für wenig Nutzer genau das richtige.
Die Patronen können nicht mehr eintrocknen, da keine vorhanden sind.

Meiner Meinung nach eine tolle Entwicklung. Die Schärfe wird sicherlich in einer 2.0 Version noch verbessert :)
 
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.976
#4
Der einzige Vorteil im Vergleich zu meinem 6 Jahre alten Polaroid PoGo, für den ich neu knapp 30€ bezahlt hatte, ist hier NFC. Da jedoch allein der Druck weiterhin mit 40 Sekunden recht lange dauert kann man sich auch die Zeit nehmen, die Bilder per Bluetooth zu übertragen. ;)

Wäre toll, wenn Computerbase nach Erscheinen des Samsung-Druckers einen Testbericht mit einem Vergleich beider und ähnlicher Drucker erstellen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
157
#5
Wenn die Technik durch teure Papers einen günstigeren Einstieg gewährleisten könnte? Why not!

Ansonsten wird das wohl nix, aber die Geräte sollen ja sowieso nicht so teuer sein oder?
 
Top