Image zurückspielen auf neue Platte

Ralfii

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
961
Hallo

Immer wenn ich ein normale WinXP-image auf eine andere Platte übertrage, weil z.B. eine grössere eingebaut wird melden winXP nach dem starten sich mit einer Fehlermeldung "die lizens für den computer konnte nicht überprüft werden...."

Diesem bin ich nun bisher aus dem weg gegangen indem ich das "Sysprep" Tool von MS mit den EInstellungen "use mini setup" und "Factory" benutzt habe, dann heruntergefahren und dann das image erzeugen.

Das geht auch ganz fix.

Wenn ich aber ein Image habe das ich nur zu Sicherung angelegt habe (ohne Sysprep) und es bei Festplattendefekt zurückspielen will, kann ich ja das Sysprep nicht ausfürhen.

Gibt es eine Möglichkeit, das im nachhinein zu machen ?

Danke !
 
Top