»
» tobi
Gast
Hallo zusammen
Ich habe mir ein IMAP Postfach per pd-admin (meiner eigenen Domain) erstellt. Dieses Postfach klappt auch, aber es fehlt der Gesendet und der Entwürfe Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich diese ins Postfach bekomme? Ich habs schon übers Webmail von pd-admin probiert, aber das funktioniert nicht.
Ich rufe die Mails per Thunderbird ab und hab da auch schon versucht nen Ordner zu erstellen, aber das wird nicht als Spezialordner angesehen.
Danke für eure Hilfe.
Tobi
Ich habe mir ein IMAP Postfach per pd-admin (meiner eigenen Domain) erstellt. Dieses Postfach klappt auch, aber es fehlt der Gesendet und der Entwürfe Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich diese ins Postfach bekomme? Ich habs schon übers Webmail von pd-admin probiert, aber das funktioniert nicht.
Ich rufe die Mails per Thunderbird ab und hab da auch schon versucht nen Ordner zu erstellen, aber das wird nicht als Spezialordner angesehen.
Danke für eure Hilfe.
Tobi