• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Immer mal wieder kleine Miniruckler im MP

Xpect schrieb:
Das mit der "Bildwiederholrate des Auges" ist allerdings sehr subjektiv. Hab mich grade Montag erst in nem Kaufhaus über flackernde Lcihter beschwert. Verkäuferin kam mit und wir standen genau im flackernden Bereich. Verkäuferin sah nix, ich hab Kopfschmerzen bekommen...

was bist du denn für ein nörgler:lol:

Huhu,

bei mir liegt sowas an minderwertigen Servern. Wenn ich auf gecrackten Server spielen habe ich auch öfters Minilags. Auf ordentlichen 15ms Servern habe ich sowas nie.

MMn sind das PB-Laggs. Deine FPS droppen immer mal wieder kurz auf bei mir sind es von 250 auf 236. Man verspürt einen kurzen Ruckler. In den meisten Fällen sind die Nach 30 sec. wieder vorbei und sie Treten auf allen Servern mit Punkbuster auf wenn man sie joined. Das hat auch meistens nichts mit minderwertigen Servern zu tun....

PB Lags halte ich für selbstverständlich, allerdings sind sie nicht durchgehend.

Ich kenne diese ruckler,alle 5 sek . fallen die frames von beispiel 125 auf 115,und das Bild stockt für ne halbe sekunde^^

Dieses Problem hatte persöhnlich erst bei den letzteren Patches von cod 4!!

Liegt am PB.
Manche sowie ich haben mitten in einer Map mehrmals FPS Schwankungen für 30 sec.
Andere haben mehr glück und nur ein leichtes Ruckeln zu beginn der Map.

Zurück
Oben