Immer noch Evaluation Copy nach Update auf SP1 RC1?

pdalife

Lt. Junior Grade
Hallo!
Man kann ja seit heute das Vista SP1 RC1 über das MSDNAA Programm beziehen. Nun wollte ich fragen ob dass dann auch nur eine begrenzte Gültigkeit hat wie voherige BetaVersionen des SP1? Also mit so einem Hinweis rechts über dem Tray?
Gruß Steffen

Ja, hat weiterhin ein Wasserzeichen - ist aber auch über Google rauszubekommen gewesen.

und läuft die Version dann ab? Kann ich das RC1 wenn die Final Version rauskommt einfach deinstallieren?

Die RC1 SP1 soll Ende April 2008 ablaufen.

Nur "einfach" deinstallieren funzt net, da ja auch noch einige andere Updates vor dem SP1 RC1 mit installiert wurden. Auch die Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Installation der ganzes Patches bzw. des RC1 SP1 funzt net zuverlässig.

Hast du vorher kein Backup gemacht?

Würde/ Wird dir so einiges an Arbeit ersparen ...

... man setzt ja sowieso keinen RC auf einer Arbeitsumgebung ein, sondern nur auf ner Testumgebung :D

ich hatte eine beta build vor paar wochen drauf (glaub 17032/42) und nu den rc1 (17053).. der rc1 is um einiges schneller geworden, mit dem rc1 is das system jetzt wirklich schneller als ohne, beim beta hatte ich starke geschwindigkeitseinbußen!

Also ich hattes drauf und wollte es dann entfernen (wegen der April 08 Ablaufdatum) und habs über den Update Manager aber das ist wegen mir abgestürzt. Ouch. Mit der Systemwiederherrstellung konnte man es zwar wiederherrstellen war aber langsam.
Dann hab ich wieder ein Acronis Backup reingespielt und schwupps alles wieder schnell. Konnte auf die Schnelle keine großen Veränderungen bemerken.