-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Importversioenn für Deutschland gesperrt
- Ersteller ChickenWing
- Erstellt am
Alles halb so wild.
Von bekannten VPN-Anbietern würde ich abraten. Das könnte zu einem geblockten Account führen.
Besser USB-Stick mit ausländischer Prepaid-SIM, z.B. Schweiz oder England, welche GPRS-Roaming hat.
Die IP ist i.d.R. vom Heimatnetzbetreiber.
Von bekannten VPN-Anbietern würde ich abraten. Das könnte zu einem geblockten Account führen.
Besser USB-Stick mit ausländischer Prepaid-SIM, z.B. Schweiz oder England, welche GPRS-Roaming hat.
Die IP ist i.d.R. vom Heimatnetzbetreiber.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ich habe mich mal an Activision gewendet wie das mit bereits aktivierten Spielen aussieht wenn man die neu installieren muss.
Die Antwort war:
Betroffene Käufer sollen sich an den Activision Support (activision@spielehotline.de) wenden. Dort bietet man den Umtausch gegen ein deutsches Modern Warfare 2 an. Wer allerdings die Mehrkosten (Versand, etc.) trägt, bleibt vorerst unklar.
Die Antwort war:
Hallo **********,
wenn Ihr Spiel schon über Steam aktiviert wurde, besteht kein Grund für einen Austausch. Es können im Moment nur neue Keys nicht aktiviert werden. Sie können Ihr Spiel auch weiterhin nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
ACTIVISION Support Team
Betroffene Käufer sollen sich an den Activision Support (activision@spielehotline.de) wenden. Dort bietet man den Umtausch gegen ein deutsches Modern Warfare 2 an. Wer allerdings die Mehrkosten (Versand, etc.) trägt, bleibt vorerst unklar.
Zuletzt bearbeitet: