Baudraufauf
Lieutenant
Guten Tag,
Ich habe bei mir diese 3 Sets in Verwendung.
2.0 Sytem
Edifier R1900TII
Edifier R980T
2.1 System
Edifier M1370
Ich veranstalte bei mir ab und zu einen Filmabend. Dafür reichen die R1900TII alle mal, aber würde mal gerne testen wie die Sachen im 5.1 Verbund laufen. Ich weiß, dass es nichts hochwertiges ist und der Centerlautsprecher mit den Frontlautsprechern harmonieren sollte, aber habe leider kein Geld dafür... Laufen würde dann alles über den PC...
So habe ich es mir vorgestellt:
Die R1900TII als Frontlautsprecher
Hinten die R980T als Rear.
Einen Lautsprecher der M1370 als Center und den Subwoofer von dem Set auch noch dazu.
Habe ein Asrock Pro4/MVP.
Die Edifier R1900TII in den grünen Steckerplatz.
Einen der Lautsprecher vom M1370 Set + Subwoofer in den orangen Steckerplatz.
Die Edifier R980T in den schwarzen Steckerplatz.
Stimmt das so? Gibt es was zu beachten? Habe ich etwas vergessen? Kann ich etwas falsch machen, dass zum Defekt der Boxen führen kann?
Mfg Baudraufauf
Ich habe bei mir diese 3 Sets in Verwendung.
2.0 Sytem
Edifier R1900TII
Edifier R980T
2.1 System
Edifier M1370
Ich veranstalte bei mir ab und zu einen Filmabend. Dafür reichen die R1900TII alle mal, aber würde mal gerne testen wie die Sachen im 5.1 Verbund laufen. Ich weiß, dass es nichts hochwertiges ist und der Centerlautsprecher mit den Frontlautsprechern harmonieren sollte, aber habe leider kein Geld dafür... Laufen würde dann alles über den PC...
So habe ich es mir vorgestellt:
Die R1900TII als Frontlautsprecher
Hinten die R980T als Rear.
Einen Lautsprecher der M1370 als Center und den Subwoofer von dem Set auch noch dazu.
Habe ein Asrock Pro4/MVP.
Die Edifier R1900TII in den grünen Steckerplatz.
Einen der Lautsprecher vom M1370 Set + Subwoofer in den orangen Steckerplatz.
Die Edifier R980T in den schwarzen Steckerplatz.
Stimmt das so? Gibt es was zu beachten? Habe ich etwas vergessen? Kann ich etwas falsch machen, dass zum Defekt der Boxen führen kann?
Mfg Baudraufauf