in 10 Tagen keinen Vertrag mehr, Angebote ?

CyrusRocco

Captain
Moin,

in 10 Tagen ,bzw ende Juli läuft mein 1&1 Vertrag aus. Die wollen mir einfach nicht entgegen kommen. Bieten mir nur Sachen an, die ich als Neukunde bei den auch bekommen würde. Will das Samsung Note oder Samsung S3.

Vor 4 Monaten als ich gekündigt habe, wollten die mir das Note für 350 Euro anbieten, dafür aber 4 Monate früher aus meinen Vertrag. Habe dankend abgelehnt.

Mein Vertrag :

Flat ins Festnetz und alle Handy Netze
500 MB Traffic
9 cent sms

Mein Wunschvertrag sollte auf jeden Fall 500 MB Traffic haben, eine Flat ins deutsche Festnetz , Handy flat ist Wünschenwert, jedoch sollte es D2 sein, reicht mir noch ein zusätzlicher D1 Wunschtarif Flat dazu, da 95 % Freundeskreis D1 oder D2 haben.

Bei 1&1 kostet das Note 149 Euro und S3 glaube 249 Euro für Neukunden

Simyo.

24 Monate - 20 € allnet flat.

Bin im Raum Dortmund sehr zufrieden mit dem Eplus Netz.

Ist halt Region abhängig.

neukundenangebote sind doch für pflegeleichte oder weniger gewünschte bestandskunden kein schlechter deal^^

nurmalsoamrande schrieb:
naja, du bist ein unattraktiver kunde, bei dem es sich nicht lohnt, ein besseres angebot zu machen....

Sehr Hilfreich so ein Hirnloser Beitrag. In Zukunft spare es dir , Danke.

E Plus kommt für mich nicht in Frage. Kennt ihr vielleicht seiten wo man Angebote vergleichen kann.

Das ist wohl die Ausnahme, dass man als Bestandskunde bessere Konditionen als Neukunden bekommt.
Von daher kannst du doch ganz zufrieden sein wenns die gleichen Konditionen gibt wie für neukunden.
Ansonsten bietet Congstar die Fullflat für 30 € an

Opa123 schrieb:
http://www.dsl-flatrate-abc.de/

2 sekunden mister google denn brauchst och net sone Fragen stellen

Dafür ist ein Forum da, wenn jeder googlen würde, würde dieses Forum nicht so aktiv sein ! Bzw ich suche kein DSL Anschluss...

@ Eraz : Hm weiß nicht, wo ich damals Sky gekündigt habe, sind die mir auch mit top Angeboten auf mich zugegangen.

Deswegen schrieb ich auch normalerweise. Sky braucht Kunden um (fast) jeden Preis. 1und1 wohl eher nicht

Toller Thread

Der eine rät zu Eplus obwohl explizit nach D1 und D2 gefragt wurde, der andere verlinkt auf DSL obwohl ein Mobil-Vertrag mit Smartphone angefragt wurde....... wie schnell wird die Menschheit wohl wieder in Höhlen wohnen wenn das mit dem Denkvermögen in dieser Geschwindigkeit nachlässt?

congstar ist immer D1, also T-Mobile. Die Preise sind ganz ok. Flats in alle Netze können gebucht werden. Ein Vertrag mit 24 Monaten kann gebucht werden. Es geht aber auch ohne Laufzeit. 500MB SurfFlat und mehr kann ebenfalls gebucht werden.

http://www.congstar.de/zubuchbare-optionen/

klarmobil hat eine Allnet-Flat in alle Netze für 19,95.-€. Da musst Du aber am besten per Chat fragen, welcher Netzanbieter für die SIM-Karte angeboten wird. klarmobil bietet auf alle Fälle D1 und D2 an. Aber da muss man nachfragen!!!!

http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-spar-flat.php

Aber mit Deinem Wunsch nach einem Samsung SIII bist Du halt sehr früh dran. Da musst Du immer mit extremen Kosten rechnen. Vor allem, weil dieses Gerät ja nun nicht gerade gut verfügbar ist.

würde auch bei klarmobil nachfragen und mir zusichern lassen das ich d1 oder d2 bekomme.ansonsten ist das ein super angebot und unter handys kann man sich noch sein wunschhandy holen. sofern vorhanden

Lostinpast schrieb:
Toller Thread

Der eine rät zu Eplus obwohl explizit nach D1 und D2 gefragt wurde, der andere verlinkt auf DSL obwohl ein Mobil-Vertrag mit Smartphone angefragt wurde....... wie schnell wird die Menschheit wohl wieder in Höhlen wohnen wenn das mit dem Denkvermögen in dieser Geschwindigkeit nachlässt?

congstar ist immer D1, also T-Mobile. Die Preise sind ganz ok. Flats in alle Netze können gebucht werden. Ein Vertrag mit 24 Monaten kann gebucht werden. Es geht aber auch ohne Laufzeit. 500MB SurfFlat und mehr kann ebenfalls gebucht werden.

http://www.congstar.de/zubuchbare-optionen/

klarmobil hat eine Allnet-Flat in alle Netze für 19,95.-€. Da musst Du aber am besten per Chat fragen, welcher Netzanbieter für die SIM-Karte angeboten wird. klarmobil bietet auf alle Fälle D1 und D2 an. Aber da muss man nachfragen!!!!

http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-spar-flat.php

Aber mit Deinem Wunsch nach einem Samsung SIII bist Du halt sehr früh dran. Da musst Du immer mit extremen Kosten rechnen. Vor allem, weil dieses Gerät ja nun nicht gerade gut verfügbar ist.

Vielen Dank :)

Also wenn die mir zusichern können das ich D2 bekomme, wäre es Perfekt, da ich hier auf dem Dorf mit D2 auch H Netz habe, falls das damit was zusammen hängt. Also mit D2 total zufrieden.

Muss im Inet mir noch ein Paar Meinungen zu Klarmobil durchlesen, hätte bei solchen anbietern immer etwas Angst, aber muss ja nix heißen. Denke Service ist only übers Internet, wenn ich schon die 0900 Nummer sehe :D

Bei congstar und klarmobil ist jeweils innerhalb eines Monates das dazubuchen oder auch abbuchen von Optionen möglich. Das ist Vertragsfreiheit die auch Sicherheit gewährleistet. Man kann sparen oder auch nutzen.... und bei beiden ist es möglich, sich für 24 Monate zu binden oder auch ohne Laufzeit zu buchen.
Das ist mal eine völlig neue aber auch gute Vertragssituation.

Bei beiden Anbietern geht das über Internet und Anmeldung. Dann kann man sich mit seiner Benutzerkennung einbuchen und Änderungen über die Benutzeroberfläche direkt veranlassen.
Es ist kein Schriftverkehr mit Briefmarken nötig..... Das ist mal wirklich eine feine Sache.

klarmobil ist sehr zuverlässig. congstar ebenfalls. Ein paar seltsame Fälle gibt es immer im Netz. Aber das entspricht nicht meiner Erfahrung mit beiden Anbietern. Die gehören schon zu den "Guten".

Zuletzt bearbeitet:
Lostinpast schrieb:
Bei congstar und klarmobil ist jeweils innerhalb eines Monates das dazubuchen oder auch abbuchen von Optionen möglich. Das ist Vertragsfreiheit die auch Sicherheit gewährleistet. Man kann sparen oder auch nutzen.... und bei beiden ist es möglich, sich für 24 Monate zu binden oder auch ohne Laufzeit zu buchen.
Das ist mal eine völlig neue aber auch gute Vertragssituation.

Bei beiden Anbietern geht das über Internet und Anmeldung. Dann kann man sich mit seiner Benutzerkennung einbuchen und Änderungen über die Benutzeroberfläche direkt veranlassen.
Es ist kein Schriftverkehr mit Briefmarken nötig..... Das ist mal wirklich eine feine Sache.

klarmobil ist sehr zuverlässig. congstar ebenfalls. Ein paar seltsame Fälle gibt es immer im Netz. Aber das entspricht nicht meiner Erfahrung mit beiden Anbietern. Die gehören schon zu den "Guten".

Schaue mir gerade die Seite von Congstar an, würde auf 29 euro kommen und das Note für 0 Euro bekommen. Da Muss ich mich wirklich hinterfragen ,was sich 1&1 erlaubt mir da 150 Euro abzuzocken. Das ist inzwischen der 2 Anbieter der das Note für 0 Euro anbietet und man hat die selben Sachen wie bei 1&1 mit den Flats !

Vielen Dank an euch, werde übers Wochenende weiter vergleichen und mir das beste Angebot raussuchen.

congstar unterscheidet sich zu klarmobil in ein paar Details. Oder auch umgekehrt.... wie man es sich eben erlesen möchte. Beide sind aber meiner Meinung nach die beste Wahl aufgrund des Netzes aber auch der Vertragsflexibilität.

In einem anderen Beitrag hatte ich mal gelesen, das jemand niemals einen Vertrag mit einem "plärrenden Bayern in Lederhosen" abschließen würde..... nun ja. Man kann sich an vielen Dingen aufhängen.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Schaue mir gerade die Seite von Congstar an, würde auf 29 euro kommen und das Note für 0 Euro bekommen.

Kannst Du mir verraten, wie Du auf 0€ für das Note kommst? Blicke da nicht so wirklich durch, da bei mir lediglich eine monatliche Rate von 20€ zzgl. einer Anzahlung von 59.99€ wählbar ist -> Congstar Full Flat.

Mein Vertrag läuft auch bald aus und ich habe dieselben Vorstellungen wie Du, daher die Frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben