in 10 Tagen keinen Vertrag mehr, Angebote ?

Lostinpast schrieb:
congstar unterscheidet sich zu klarmobil in ein paar Details. Oder auch umgekehrt.... wie man es sich eben erlesen möchte. Beide sind aber meiner Meinung nach die beste Wahl aufgrund des Netzes aber auch der Vertragsflexibilität.

In einem anderen Beitrag hatte ich mal gelesen, das jemand niemals einen Vertrag mit einem "plärrenden Bayern in Lederhosen" abschließen würde..... nun ja. Man kann sich an vielen Dingen aufhängen.

muss auch zugeben, wäre auf die nicht gekommen, weil die einfach einen komischen eindruck machen :) Nur wenn Kunden zufrieden sind und es dort keinen Haken gibt, warum nicht.

Denke nehme das Note, zum surfen ist es schon geil :) S3 gefällt mir aber auch, habs aber kaum testen können im Laden.

Ja. Wenn man aber weiß, das in Bayern ein Handschlag noch als Vertrag gilt und eingehalten wird dann nimmt man auch die Werbung von klarmobil ganz anders zur Kenntnis. Kleingedrucktes gibt es jeweils bei congstar und klarmobil. Ich kann beide Anbieter als gleichwertig, Vertragstreu und Vertragsflexibel einstufen.

Wie kommst du auf 0 € für das Note :confused_alt: Laut Seite kostet das 20 € pro Monat.

Eraz schrieb:
Wie kommst du auf 0 € für das Note :confused_alt: Laut Seite kostet das 20 € pro Monat.

Hm auch gerade gesehen, siehst da haben wir unseren ersten verstecken haken :D So günstig ist es nun doch nicht mehr.

Denke damit hat sich das it klarmobil gerade erledigt :rolleyes:

Was für ein Haken? Steht doch alles klar und deutlich da. Von dem Gedanken, dass du bei einer Allnetflat für 30 € im D-Netz auch noch ein Note umsonst bekommst solltest du dich allerdings verabschieden.

Eraz schrieb:
Was für ein Haken? Steht doch alles klar und deutlich da. Von dem Gedanken, dass du bei einer Allnetflat für 30 € im D-Netz auch noch ein Note umsonst bekommst solltest du dich allerdings verabschieden.

Übersieht man leicht :D Congster hat es doch für 1 Euro und 30 Euro im Monat oder übersehe ich dort auch etwas ?

Ja. Du übersiehst eine ganze Menge...... lass das mal besser für heute. Du bist heute wohl nicht sehr "Vertragssicher" aufgelegt. Bei congstar bezahlst Du ebenfalls in Raten..... Geschenke erhältst Du vom Opa aber niemals bei den Providern. Die 29,95.-€ für die Allnet sind ohne Note.... mit Note kommst Du auf 49.95.-€ pro Monat bei 24er Laufzeit ...... ist das denn sooooo schwer?

Ich hab bald 54 Jahre auf dem Buckel, bewege mich aber anscheinend durch das Internet wie ein Fisch durchs Wasser. Trotzdem ich schon zum Alteisen gehöre oder vieleicht gerade deshalb?
Es ist jedoch traurig zu sehen, wie die Jungen nicht mal die einfachsten Vertragsdetails erkennen können und immer wieder kräftig auf die Schnauze fallen...... so wie mein Neffe.... dem wurde das Vertrags-Raten-Apple-iPhone geklaut...... der Vertrag lief natürlich weiter. Man kauft nie auf Raten.
Man gibt immer nur das Geld aus, das man wirklich übrig hat. In 16 Monaten kostet das gleiche Note nur noch nagelneu vieleicht so um die 180.-€. Dann ist es sein Geld wert..... Es gibt genügend Beispiele, wie die Preise purzeln können wenn man nicht immer das allerallerneueste haben will will will.

Ein solch großes, gefragtes und auch bei Neukauf nicht ganz billiges Galaxy Note wirst Du im Vertrag immer teurer bezahlen. Solche Handy-Verträge sind dann immer wie ein Ratenkauf. Man bezahlt insgesamt mehr als bei einem günstigen Anbieter bei Komplettkauf.

Wenn Du nach "Geiz ist Geil" Deinen Vertrag aussuchen willst, dann ist das die schlechteste aller Vertragssituationen. Aber da musst Du schon selber dazu lernen. Kann aber wohl dauern..... Ich dachte, Du suchst vor allem einen guten Vertrag bei einem zuverlässigen Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Lostinpast schrieb:
Ja. Du übersiehst eine ganze Menge...... lass das mal besser für heute. Du bist heute wohl nicht sehr "Vertragssicher" aufgelegt. Bei congstar bezahlst Du ebenfalls in Raten..... Geschenke erhältst Du vom Opa aber niemals bei den Providern. Die 29,95.-€ für die Allnet sind ohne Note.... mit Note kommst Du auf 49.95.-€ pro Monat bei 24er Laufzeit ...... ist das denn sooooo schwer?

Ich hab bald 54 Jahre auf dem Buckel, bewege mich aber anscheinend durch das Internet wie ein Fisch durchs Wasser. Trotzdem ich schon zum Alteisen gehöre oder vieleicht gerade deshalb?
Es ist jedoch traurig zu sehen, wie die Jungen nicht mal die einfachsten Vertragsdetails erkennen können und immer wieder kräftig auf die Schnauze fallen......

Ein solch großes, gefragtes und auch bei Neukauf nicht ganz billiges Galaxy Note wirst Du im Vertrag immer teurer bezahlen. Solche Handy-Verträge sind dann immer wie ein Ratenkauf. Man bezahlt insgesamt mehr als bei einem günstigen Anbieter bei Komplettkauf.

Wenn Du nach "Geiz ist Geil" Deinen Vertrag aussuchen willst, dann ist das die schlechteste aller Vertragssituationen. Aber da musst Du schon selber dazu lernen. Kann aber wohl dauern..... Ich dachte, Du suchst vor allem einen guten Vertrag bei einem zuverlässigen Anbieter.

Dann ist mom stand der dinge das 1&1 Angebot am besten . 39 Euro die Flat + 149 Euro Handy

Sind die 149.-€ die Einmalzahlung und kommen dann doch noch monatliche Kosten dazu? Prüf das mal lieber. Du bekommst nichts geschenkt. Daher ist es schon zu prüfen, wo denn da die Differenz zu den anderen Anbietern bleibt.......

24 Monate Laufzeit. Das eine mal 1198.- das andere mal 1107.- insgesamt. Günstig war mal nur telefonieren. Ungünstig ist es, Wünsche zu haben die viele Euro kosten.

Welches Handy hast denn momentan?

Zuletzt bearbeitet:
Lostinpast schrieb:
Sind die 149.-€ die Einmalzahlung und kommen dann doch noch monatliche Kosten dazu? Prüf das mal lieber. Du bekommst nichts geschenkt. Daher ist es schon zu prüfen, wo denn da die Differenz zu den anderen Anbietern bleibt.......

Da ich ja noch 1&1 Kunde bin, weiß ich das dort keine extra Kosten auf mich zu kommen. Daher 149 Euro und halt die 39 Euro für den Flat Vertrag.

Ich hätte aber gedacht, das man bei anderen Anbietern , vielleicht ein besseres Angebot findet.

Selbst Congstar ist dann teurer :D :( Klarmobil wäre um 5 Euro günstiger, wenn ich 20 Euro für Vertrag + 15 Euro Zuzahlung pro Monat auswähle zahle ich 170 Euro für das Handy. Würde also 100 Euro für 24 Monate sparen. Bei Klarmobile ist der Service eigentlich nicht vorhanden , 0900 ist viel zu teuer , würde auf den Service gerne verzichten, hätte ich nun etwas mehr gespart.
Hm schwierig schwierig

Samsung Galaxy 1

Lostinpast schrieb:
Es ist jedoch traurig zu sehen, wie die Jungen nicht mal die einfachsten Vertragsdetails erkennen können und immer wieder kräftig auf die Schnauze fallen...... so wie mein Neffe.... dem wurde das Vertrags-Raten-Apple-iPhone geklaut...... der Vertrag lief natürlich weiter. Man kauft nie auf Raten.
Man gibt immer nur das Geld aus, das man wirklich übrig hat. In 16 Monaten kostet das gleiche Note nur noch nagelneu vieleicht so um die 180.-€. Dann ist es sein Geld wert..... Es gibt genügend Beispiele, wie die Preise purzeln können wenn man nicht immer das allerallerneueste haben will will will.

Auch wenn mir dein Schreibstil (wirkt so von oben herab) ganz und gar nicht gefällt, muss ich doch sagen hast du es damit auf den Punkt getroffen.

So ein teures Smartphone kauft man sich nur, wenn man es sofort bezahlen kann, bzw. der Vertrag über die Laufzeit billiger kommt.
Habe selbst einmal ein iPhone über dieses O2 mein Handy gekauft. Nie wieder, das nervt schon nach 3 Monaten für was "altes" dann zu bezahlen.

Du solltest auch bedenken, dass bei 1und1 bei einer Verlängerung die SMS 19 Cent und nichtmehr 9 Cent kosten.
Insgesamt zahlst du halt bei 1und1 40 € weniger als wenn du dir das Handy bei Amazon holen würdest.
Bei Congstar hast du zusätzlich keine Vertragslaufzeut und könntest die SMS Flat für 5€ buchen. Eigentlich ist das COngstar Angebot da besser

Eraz schrieb:
Du solltest auch bedenken, dass bei 1und1 bei einer Verlängerung die SMS 19 Cent und nichtmehr 9 Cent kosten.
Insgesamt zahlst du halt bei 1und1 40 € weniger als wenn du dir das Handy bei Amazon holen würdest.
Bei Congstar hast du zusätzlich keine Vertragslaufzeut und könntest die SMS Flat für 5€ buchen. Eigentlich ist das COngstar Angebot da besser

Und man ist flexibel. Mann kann sie wieder abbestellen. Das wäre mir allemal den 40iger Wert

Werde mir heute Abend in ruhe noch einmal alles durchschauen. Haben hier Besuch, komme da nicht zu Ruhe :)
Ergänzung ()

Eraz schrieb:

Du meinst dann aber , Handy so kaufen für ca 420 Euro + Congstar Flat für 29 euro ohne Handy ?

Klar ist das immer gut, nur dann muss aber auch die 420 Euro sofort zu Hand haben. Mein S1 ist vielleicht ca noch 170 Euro wert, fehlen immer noch 250 euro :D

Mega Vorteil wäre wirklich die nicht vorhandene Vertragslaufzeit von 24 Monaten, da in dieser Zeit vielleicht ein gutes Angebot kommen kann.

damit kommen wir wieder zu meinem hirnlosen beitrag am anfang, den du ganz offensichtlich nicht verstanden hast:

du bist ein unattraktiver kunde!

als unattraktiver kunde bekommst du einfach keine besseren/günstigeren angebote, ein provider wird niemals geld drauflegen wollen, wenn er dir ein handy verkauft. das handy bezahlst du dann entweder über obstrus hohe monatliche fixkosten deines vertrages wie du es bei telekom/vodafone hast, oder du bezahlst einen extra-ratenvertrag wie bei eplus/o2

diese klarmobile, blaus, simyos usw machen es ähnlich... letztendlich sind preise und leistungen bei allen anbietern mehr oder weniger die gleichen, da kommt es dann eher drauf an, welches netz du haben willst...

willst du ein gutes angebot für ein handy haben, musst du als kunde attraktiv werden. und das bist du heutzutage nur noch, wenn du viele verträge gleichzeitig laufen lässt, die auch alle stark genutzt werden...

von daher hatte das durchaus hirn zu sagen: du bist ein unattraktiver kunde ---->>>> du wirst keine besseren konditionen finden, als wie die, die dir bereits angeboten wurden.

Hm....

Denke werde Klarmobil nehmen ohne Handy, zahle dann ohne Vertrag 25 Euro.

Sind 15 Euro weniger wie bei 1&1 ! 15 euro * 24 Monate sind 360 Euro Ersparnis . Dazu kommen die 150 Euro die 1&1 haben möchte für das Note, wäre also bei 510 Euro, das Note bekomme ich für 415 Euro !

Spare also 95 Euro und habe keinen 24 Monat Vertrag. Denke das ist mom einfach die beste Variante.

Klarmobil ist dann aber O2 Netz.
Käme für mich nicht in Frage.

Schau mal im Telefon Treff Forum vorbei.
Da gibt es im Moment günstige Angebote mit der Vodafone Superflat Internet Plus.

boarder-winterman schrieb:
Klarmobil ist dann aber O2 Netz.
Käme für mich nicht in Frage.

Schau mal im Telefon Treff Forum vorbei.
Da gibt es im Moment günstige Angebote mit der Vodafone Superflat Internet Plus.

Hast vielleicht einen direkten link zu den Beitrag ? Ich gucke da gerade im Forum rum, finde aber nix

klarmobil ist nicht O2 alleine. Schreibt nicht so einen Unsinn. Oder frei nach Nurr " einfach die Klappe halten wenn man es nicht weiß ".

klarmobil bietet alle Netze an. Man muss nur nachfragen welcher Tarif welches Netz beinhaltet.

Die 200MB-SurfFlat ist T-Mobile-Netz.
Die 500MB-SurfFlat ist Vodafone-Netz....... Und so weiter und so fort!

Ich hatte doch schon geschrieben, das man es selbst herausfinden muss und kann!!!!!
Wollt ihr es noch vom Silbertablett mit Silberlöffel serviert bekommen?

Habe ich das richtig erlesen das bei Klarmobil eine Taktung von 100kb erfolg und nicht wie gewohnt 10kb taktung ?

Weil dann wären die 500 MB recht schnell erreicht

Zurück
Oben