In Adobe Premiere Pro Video mit 2 Audiospuren importieren - wie?

Campeona

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
54
Hi zusammen,
ich habe gerade ein kleines Problem. Habe heute ein Gameplay Video mit OBS aufgezeichnet gehabt und OBS extra so eingestellt das auf zwei Tonspuren aufgenommen wird. Nun habe ich das fertige Video in Premiere Pro importiert, ich höre aber nur mein Mikrofon ohne Game Sound ...
Nun habe ich mal beim VLC Media Player geschaut und dort kann ich bei Audio -> Spur zwischen beiden "Spuren" wählen, also einmal so, das man nur den Game Sound hört und einmal so, das man nur den Mikrofon Sound hört. Meine Frage nun:

Wie schaffe ich es, das mir beide Audiospuren in Premiere Pro angezeigt werden, sodass ich ggf. Gamesound oder Mikrofon Sound noch anpassen kann?

Grüße
 
Naja 2 Audiospuren sind doch nur Links und Rechts oder?
Rechtsklick auf der Tonspur und dort unter den Optionen müsstest du es finden, bin leider nicht an meinem PC.
 
Wäre cool wenn du mir das nochmal etwas genauer erklären könntest, also Rechtsklick auf die Tonspur und dann weiß ich nicht was man genau anklicken muss um da halt noch die andere, wahrscheinlich verdeckte Tonspur zu erhalten :(

Grüße
 
Rechtsklick und dann Audiokanäle, dann sollten dir die Spuren erscheinen :)
 
Ja da kann ich halt zwischen links und rechts wählen, das Problem ist halt, das nur die Mikrofon Spur erkannt wird, nicht mehr und nicht weniger, den Gameplay Sound finde ich irgendwie einfach nicht ...
 
Zurück
Oben