In den USA billiger?

DonVito84

Lt. Junior Grade
Ich habe vor mir einen 8800 GTS zukaufen. Da ich in einer Woche in die USA fliege wollte ich mal wissen ob dir Karten da evtl. billger sind?! Weiss das jmd?!

mfg
viTo

Zudem hast du idR nur 90 Tage Garantie und bis zu 1 Jahr Gewährleistung wenn der Hersteller nicht mehr bietet. Preislich bringt das imo drüben auch nicht viel. Ich war selbst gerade vor 2 Wochen drüben und habe für den PC nix gefunden was sich für mich gelohnt hätte. Hatte erst überlegt mir von Zipzoomfly.com ein paar RAMs schicken zu lassen habs dann aber doch gelassen und mir alle Teile hier bestellt. Das mit der Einreise und dem Zoll ist eh ne Sache für sich, ich kaufe normal immer alles fürn Appel und n Ei bei ebay oder auf Flohmärkten;) Naja, die vom Zoll sind auch nicht dumm, die wissen genau das sie da nicht viel machen können und das 99% nicht mehr einfällt was sie alles gekauft haben wenn sie durch den Zoll gehen.

Naja, ich bin eh dafür zw. EU und USA eine Freihandelszone zu bilden, so ein Schwachsinn mit den Waren für max 175 Euro die man mitnehmen darf. Möchte wissen welcher Dünndenker sich das ausgedacht hat.

Durch den Dollarkurs sind die Preise drüben etwas günstiger, idR eben bis zur Differenz zw. Euro u. Dollarkurs. Hätte ich nicht nen Ipod mitgenommen hätte ich vielleicht noch RAMS oder nen Photo mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben