In-Ear Headset für's MacBook Pro 13 Late 2011

oetZzii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
612
Hey Ho liebe CB-Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Headset für mein MacBook, damit ich per Skype und Teamspeak kommunizieren kann. Momentan spiele ich ab und zu ein wenig WoW (WotLK) auf dem MacBook, und da ich öfters mit ein/zwei Kumpeln zusammen spiele, wollte ich per Teamspeak labern können.

Nur jetzt die Frage: Kann ich den (kombinierten?) Klinken-Anschluss des MacBooks für ein Headset nutzen? Um z.B. das In-Ear Headset meines Samsung Galaxy S6 genau dafür zu nutzen, oder brauche ich ein spezielles Headset für das MacBook, oder gar eine USB-Lösung?

Der Sound muss nicht überragend sein, primär ist mir wichtig meine Kumpels vernünftig zu verstehen. Ebenso bin ich eher für eine In-Ear-Lösung, da es so wunderbar praktisch und klein ist.

Bevor jetzt ein die Frage kommt: Nein, ich kann es gerade nicht ausprobieren, da meine Freundin mit dem Headset unterwegs ist und noch ein paar Tage nicht hier sein wird... :p

Danke schonmal im voraus! :D
 
Hi,

also du kannst jedes handelsübliche (und kompatible) Headset nutzen. Allerdings weiß ich grad nicht wie die Belegung bei Macbook ist.


Edit:
Aber ich würde es einfach probieren und zur Not kannst du auch das im MacBook integrierte Mikrofon nehmen, weil Sound wirst du immer rauskriegen aus dem Anschluss.
Greetz,

Fresh-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben