In-Ear Headset Micro für PC?!

Wesir

Lieutenant
Hallo Leute,

ich hab mal eine frage und zwar ist es möglich beim Apple In-Ear Headset das Micro auch beim PC zu benutzen ?

MfG

Eindeutig nein, da apple für sein iphone und ipod touch ja in der klinkenbuchse 3 kontakte verbaut hat (Mono Links und Mono Rechts, und Mic In) statt den handelsüblichen 2 kontakten für ein normalen stereo klinken ausgang (Mono Links, Mono Rechts)

Was ich nicht weis ob es irgendeine externe soundkarte gibt die das beherscht, aber an normale PC/Notebook anschlüsse wirste das nirgends finden

Danke für die schnelle antwort um die Uhrzeit *_* ^^ ich habe was im Internet mit Selberbauen gefunden aber dafür waren mir die 80€ zuviel, ist glaub ich auch verständlich.

Dann werde ich mich mal auf die suche nach einer solchen Soundkarte machen ^^

Falls es so eine gibt, aber wieso möchtest du das Apple headset überhaupt nutzen? Bzw. wozu eventuell ne teure extraanschaffung wie ne soundkarte kaufen, wenns dir reicht gibt gute und günstige "normale" headsets ab 15 €

Ich finde denn Sound schon echt gut^^ und weil es genauso funktioniert wie das Monster Beats was ich gestern Geschenkt bekommen habe und da auch das gleiche Haedset-Kabel dabei ist^^

Zuletzt bearbeitet:
oh oh oh du bist ja geil !

danke dir ^^ das ist perfekt direkt mal bestellen =)

edit:
kann man sogar mit paypal bestellen geht ja dann noch schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön, ich helf doch gern!!! :)

Aber jetzt ruft das bett (02:53 uhr) :D

Hallo,

ich besitze das aktuelle inEar Headset von Apple und kann dir sagen, dass es gerade vom Klang her sehr viel bessere in dem Preissegment gibt. Ich hab mich dafür entschieden weil ich die Fernbedienung extrem praktisch finde aber beim Klang musst du schon deutliche Abstriche machen.

Im 5ten Post steht das ich das Monster Beats damit auch nutzen möchte kannste ja mal Google für mich ist das Headset das beste der Welt.

Ok jetzt hab ich es. War ein Missverständnis. Es klang für mich so als ob es hier um die inear Variante des mitgeliefeten Headset wie bspw beim iphone geht. Das Monster Beats hatte ich noch nicht an den Ohren.

Zurück
Oben